Region: Mannheim
Welfare

Kurpfalzbrücke soll Joy-Fleming-Brücke werden

Petition is directed to
Oberbürgermeister
132 Supporters 47 in Mannheim
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Nun ist sie das letzte mal über die Brücke gegangen. Sie war eine der Grossen Deutschlands. Generationen hat sie verzaubert und in ihren Bann gezogen. Sie hat Mannheim viel gegeben und nun ist es an der Zeit, dass Mannheim ihr etwas zurückgibt.

Reason

Bist auch du dafür, dass die Kurpfalzbrücke, die so viele Jahre von Joy besungen wurde, nun auch ihren Namen tragen sollte? Dann unterzeichne, so dass wir dem Oberbürgermeister der Stadt Mannheim alle Unterschriften vorlegen können

Thank you for your support, Werner Jörg from LudwigsHafen
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Wer soll dieser Jo Flemming sein? Brücke kann man umbenennen, aber bitte nach einer bedeutenden Persönlichkeit, zB nach Helmut Kohl oder Hans-Dietrich Genscher.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now