L 18/304 - Erhalt der Bibliothek der Bremischen Bürgerschaft

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Petitionsausschuss der Bremischen Bürgerschaft
224 224 v Svobodné hanzovní město Brémy

Petice byla dokončena

224 224 v Svobodné hanzovní město Brémy

Petice byla dokončena

  1. Zahájena 2013
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Hotový

Toto je petice online der Bremischen Bürgerschaft.

Erhalt der Bibliothek der Bremischen Bürgerschaft

Ich plädiere eindringlich für den Erhalt der Bibliothek der Bremischen Bürgerschaft. Der dort befindliche Bücher-, Zeitschriften- und Zeitungsbestand steht nicht nur den Abgeordneten oder den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Bremischen Bürgerschaft, sondern allen Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung.

Der Erhalt sollte schon allein deshalb Unterstützung finden, weil der bremische Landtag nach einer Schließung der einzige wäre, der keine eigene Bibliothek vorhält.

Des Weiteren bietet die Bibliothek angenehme Arbeits- und Recherchemöglichkeiten (Arbeitsplätze, ruhige Atmosphäre, freundliche und kompetentes Personal, rechtliche Grundlagenwerke, Zeitungen, Zeitschriften etc.).

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

rozprava

Zatím žádný argument PRO.

Zatím žádný argument CONTRA.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní