Région: Brême

L 18/304 - Erhalt der Bibliothek der Bremischen Bürgerschaft

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Petitionsausschuss der Bremischen Bürgerschaft
224 Soutien 224 en Brême

Le processus de pétition est terminé

224 Soutien 224 en Brême

Le processus de pétition est terminé

  1. Lancé 2013
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Terminée

Il s'agit d'une pétition en ligne der Bremischen Bürgerschaft.

Erhalt der Bibliothek der Bremischen Bürgerschaft

Ich plädiere eindringlich für den Erhalt der Bibliothek der Bremischen Bürgerschaft. Der dort befindliche Bücher-, Zeitschriften- und Zeitungsbestand steht nicht nur den Abgeordneten oder den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Bremischen Bürgerschaft, sondern allen Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung.

Der Erhalt sollte schon allein deshalb Unterstützung finden, weil der bremische Landtag nach einer Schließung der einzige wäre, der keine eigene Bibliothek vorhält.

Des Weiteren bietet die Bibliothek angenehme Arbeits- und Recherchemöglichkeiten (Arbeitsplätze, ruhige Atmosphäre, freundliche und kompetentes Personal, rechtliche Grundlagenwerke, Zeitungen, Zeitschriften etc.).

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

Pas encore un argument PRO.

Pas encore un argument CONTRA.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant