Region: Berlin

2 Unterstützende 2 in Berlin

2 Unterstützende 2 in Berlin

1. Gestartet 2016

Seit einigen Monaten wird die Sauna um 21:30 abgeschaltet obwohl es sehr viele Menschen gibt die sich über eine längere Laufzeit freuen würden. Die Betriebszeit der Sauna soll um eine halbe Stunde verlängert werden. Dafür könnte eventuell auch die monatliche Mitgliedsgebühr um einen Euro erhöht werden.

Gerade fand eine Besucherumfrage durch Superfit statt. Ergebnisse sind dass es nun eine Gratisversorgung mit Getränken gibt oder auch dass die Duschen kostenlos werden. Diese Ergebnisse basieren angeblich auf den Aussagen / Wünschen der Besucher. Laut Aussage einiger Mitarbeiter gibt es jedoch eine seit langer Zeit beständige Anzahl an Menschen, die sich eine längere Betriebszeit der Sauna wünschen. Dass dieser Wunsch sich dann nicht in den Ergebnissen der Umfrage widerspiegelt, hingegen das Mitbringen eigener Getränkeflaschen als eines der Ergebnisse präsentiert wird erscheint widersprüchlich.

Laut Auskunft des Personals kostet eine Betriebsstunde der Sauna genau soviel Energie wie ein ganzer Tag des restlichen Studios. Um hier einen Ausgleich der Mehrbelastung zu erreichen sollte seitens der Mitglieder auch gefragt werden ob es die Bereitschaft gibt einen Euro mehr im Monat zu bezahlen.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team