Transportu

Lärmschutz für Buchholz

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Bürgermeister Jan Hendrik Röhse
11 8 w Buchholz in der Nordheide

Składający petycję nie złożył petycji.

11 8 w Buchholz in der Nordheide

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2017
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Wir fordern einen Lärmschutz gegen den Bahnlärm innerhalb der Stadt Buchholz. Ich habe bereits unter Herrn Geiger bei der Stadt direkt interveniert. Möglichkeiten gibt es verschiedene. Lärmschutzwände, -wälle oder alternative Lösungen. Entlang der Siedlung Bremer Reihe wäre ein Wall sinnvoll. Zu prüfen wäre dort den Abraum aus den Bauarbeiten des neuen Mühlentunnels als Erdwall aufzuschütten. Das würde der Stadt evtl. Geld und Aufwand sparen. Voraus gesetzt die Erde ist kein Sondermüll.

Uzasadnienie

Ein Lärmschutz wäre für ganz Buchholz bis hin nach Steinbeck ein Gewinn!!! Der Bahnlärm, insbesondere bei Nacht, ist eine Katastrophe! Nachts fahren die Güterzüge und diese verursachen immer noch den größten Lärm. Das führt dazu, dass es unmöglich ist mit gekippten Fenstern zu schlafen und auch zu Schlafunterbrechungen bei geschlossenen Fenstern (dreifach verglast!!!).

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Brak argumentu ZA.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz