Περιοχή: Γερμανία
Εικόνα της αναφοράς Lasst die kleine Ronja zu ihrem Vater
Οικογένεια

Lasst die kleine Ronja zu ihrem Vater

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Amtsgericht Eisleben, Jugendamt Mansfeld Südharz, Zweigstelle Lutherstadt Eisleben
468 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

468 Υποστηρικτικό

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2018
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Eine Mutter verlässt knall auf Fall ihre Familie und lässt das Kind beim Vater zurück ohne den kleinsten Gewissensbiss.... Nun nach 3 Jahren wurde vom zuständigen Amtsgericht das Aufenthaltsbestimmungsrecht aus heiterem Himmel der Mutter zugesprochen die in dem Sinn gar kein Bezug mehr zu ihrer Tochter haben kann. Das is schon mal krass. Der Vater fügte sich dem Urteil nur die Art und Weise gab ihm starken Grund zu Zweifeln ob die Kleine Ronja das ohne Psychischem Schaden übersteht und bekam nicht mal die Zeit das Kind auf diesen Extremen wechsel des Lebensraums vorzubereiten. Die Mutte dachte in diesem Fall nur an sich und störte sich auch nicht dran das bei der gewaltsamen Inobhutnahme des JA mit Hilfe der Polizei das Kind Weinend schreit " Ich will nicht zur Mama". Es wurde nichtmal vorher über das Besuchsrecht des Vaters gesprochen und nun muss er bangen ob er seine Tochter überhaupt noch einmal sehen darf. Ich möchte hiermit ein Zeichen setzen und dem Vater zeigen das er nicht alleine ist. Wir sind für die Rückkehr von Ronja ins gewohnte Lebensumfeld. ZUM KINDESWOHL

Αιτιολόγηση

Es muss eingestanden werden das Behörden auch mal falsche Entscheidungen treffen.... diese dann aber auch Eingestehn und auch dem kleinen Bürger und in diesem Fall den kleinsten die Chance geben sich zumindest dazu zu äussern ein Kind mit 8 kann durchaus mitsprechen wo und was sie will.... nur gemeinsam sind wir Stark und sollten hier zum wohle der kleinen Ronja ein Zeichen setzen...

Amtsgericht Eisleben & Jugendamt Mansfeld Südharz, Zweigstelle Lutherstadt Eisleben Überdenkt bitte euer Handeln nochmal .

Hier einige Informationen aus dem Medien (Ausschnitte aus der MZ):

https://s17.postimg.org/g9zq4753z/28685624_2087599588194359_1891849790815347554_n.jpg

https://s17.postimg.org/phrykwjvz/28958546_418877875223989_2517330639296544892_n.jpg

und von der MZ direkt ein Bericht:

https://www.mz-web.de/landkreis-mansfeld-suedharz/achtjaehrige-aus-schule-gezerrt-so-erlebte-der-vater-das-drama-um-seine-tochter-29834490

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

  • Petition wurde nicht eingereicht

    στον/-ην/-ο 07.05.2019

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    στον/-ην/-ο 08.03.2018
  • Änderungen an der Petition

    στον/-ην/-ο 08.03.2018

Συζήτηση

Der Staat soll endlich akzeptieren, das ein Umgang zwischen Kind und Elternteil nicht erzwungen werden darf und schon gar nicht den Lebenmittelpunkt auf den Elternteil übertragen wo das Kind gar nicht hin möchte. Das Kind ist ebenso ein vollwertiger Mensch wie ein Erwachsener, es soll auch die Meinung des Kindes angehört und mitgezählt werden bevor Entscheidungen von den Richtern getroffen werden. Hätte man die Mutter unter Zwangsvollstreckung zwingen können den neuen zu verlassen und zur Familie zurück zu kehren??? NEIN! Dann darf das Kind auch nicht gezwungen werden!

Ich sehe die Wichtigkeit dieser Petition, aber sie muß dringend von Fehlern aller Art befreit werden. Ebenfalls im Ausdruck nachfeilen. Ich unterschreibe sie iim Glauben, daß nachgebessert wird.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Οικογένεια

865 Υπογραφές
28 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα