Region: Germany

1. Launched 14/02/2021
  2. Time remaining 6 weeks
  3. Submission

Der Krieg gegen Drogen, ist ein Krieg gegen friedliche Menschen und muß endlich eingestellt werden. Hanf muß legal werden.

Alkoholaffine Menschen, dürfen nicht länger Kiffer jagen, verurteilen und einsperren, weil wir alle Menschen gleich behandeln müssen. Das Grundgesetz ist nicht nur für die Monotheisten da, sonder auch für Menschen, die sich gesund, mit Naturdrogen, berauschen möchten und nicht christlich sind. Ein gesunder, heilsamer Rausch ist mit Hanf möglich und muß, für alle ermöglicht werden, die dies möchten. Kiffer sind keine bösen Menschen, sondern ein Teil dieser Gesellschaft, dies muß endlich gelebt und akzeptiert werden.

Thank you for your support, Freies-Ganja from Memmingen

News

Nur durch eine Regulierung des verantwortungsvollen Freizeitkonsums von Cannabis für Erwachsene kann erreicht werden, dass der Schwarzmarkt eingedämmt wird.

Wenn Hanf nur für Erwachsene, zu Rauschzwecken freigegeben wird, muß dies, genauso mit Alkohol passieren. Dies würde bedeuten, dass man nicht wie bisher in Deutschland, ab dem 14. Lebensjahren zusammen mit den Eltern ein Bier trinken darf und 16. Jährige auch nicht mehr, legal, einen Kasten-Bier kaufen können. Dies ist sehr negativ für die Bierhersteller und Vertreiber von Wein und Schaumwein.

Why people sign

• 18 minutes ago

Ein Verbot ist aus medizinischer und historischer Sicht nicht vertretbar.

• 19 minutes ago

Es ist an der Zeit! Die alten Gesetze müssen abgeschafft/angepasst werden. Cannabis ist wichtiger als so manch einer denkt. Kleine Pflanze + großes Potential!

• 1 hours ago

Weil es nicht sein kann das Cannabis Konsumenten härter gejagt werden wie Gewalttäter

• 2 hours ago

da der gesundheitliche Aspekt, positiv, für mich im Vordergrund steht !

• 2 hours ago

Free the weed!

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/legalisierung-von-hanf-als-genussmittel/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON