Region: Germany
Health

"Lübecker Impfung" - Überprüfung & Anpassung des allgemeinen Schnellzulassungsverfahrens

Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
21.216 Supporters 20.432 in Germany
Collection finished
  1. Launched March 2021
  2. Collection finished
  3. Filed on 22 Feb 2022

Liebe Mitbürger und eventuell impfwillige Petitionsinteressenten,

lt. mehrerer Interviews sowohl auf Spiegel TV als auch anderen Sendern/Seiten sowie auf seinem eigenen Blog hat Prof. Dr. W. Stöcker einen nach alt hergebrachter Art entwickelten Impfstoff gegen das Coronavirus an sich selbst sowie ca. 100 freiwilligen Probanden erfolgreich, d.h. mit erreichter Immunität, angewendet…

Sodann hat er dessen Wirkung testen lassen und versucht, ihn in das Impfstoffprüfverfahren einzugeben.

Seine Ausführungen zu dieser Thematik haben sowohl mich als auch sehr viele andere Mitbürger (darunter auch etliche Ärzte und Wissenschaftler) von seinem Verfahren überzeugt, selbst wenn er im Eifer des Gefechts und der gebotenen Eile folgend evtl. einige rechtlich wichtige Schritte ausgelassen hat.

Wir gemeinsam als Petenten bitten darum und unterzeichnen diese Petition, damit dieses so genannte „Lübecker Impfverfahren“ schnellstmöglich überprüft wird und/oder dass das allgemeine Schnellzulassungsverfahren angepasst werden möge.

Wir erwarten von unserer Regierung, speziell den Verantwortlichen im Bereich Gesundheit, eine vorrangige Bearbeitung in unserem Sinn, da für uns eigentlich nicht impfunwillige "Impfzweifler und -Kritiker" dringend ein Antigen konventioneller Herstellung verlangt wird, mit dem auch wir uns und unsere Familien (vorrangig auch unsere Kinder und Jugendlichen) mit gutem Gewissen immunisieren lassen würden, falls es denn tatsächlich unabdingbar würde.

Jeder Petent hat die Möglichkeit, sich VOR seiner Unterschrift im Internet ausgiebig zum Thema Impfen und Impfstoffe zu informieren.

Wir haben diese Petition angestoßen, damit die betroffene Bevölkerung hier die Möglichkeit bekommt, diesen ihren Willen ihrer Regierung im großen Rahmen deutlich kundzutun und ans Herz zu legen.

Diese etwas andere, aber lang bewährte Art der Immunisierung darf nicht daran scheitern, dass der Entwickler W. Stöcker im Eifer des Gefechtes anfangs nicht gleich alle bürokratischen und rechtlichen Hürden genommen, sondern viel mehr Wert auf die wichtigere praktische Durchführung gelegt hat!

Auch der "Erfinder" des Pockenimpfstoffes ging außergewöhnliche Wege, um die Idee seiner Impfung zu verifizieren

Edward Jenner: 200 Jahre Pockenschutz

Sehr erfolgreich, oder?

IM VORAUS vielen Dank Ihnen für die Unterstützung des (meines Erachtens zu Unrecht in die Kritik geratenen) Wissenschaftlers Prof. W.Stöcker, aber vor allem für die möglichst schnelle Bearbeitung dieses Anliegens durch die zuständigen Behörden per endgültiger Freigabe des sogenannten "Lübecker Impfstoffes".

[Ich persönlich als Initiatorin dieser Petition würde mich auf jeden Fall aus Überzeugung und voller Vertrauen sofort mit dem Lübecker Impfstoff schützen lassen, sofern dies denn möglich wäre bzw. schnellstmöglich würde :-), auch gern als offizielle Probandin]

Ich danke ebenso allen Unterzeichnern für ihren Einsatz, bitte jedoch zusätzlich darum, dass möglichst alle diese Petition auch weiterhin teilen und verbreiten, damit sie schnellstmöglich zu dem gewünschten Erfolg beitragen kann!

Thank you for your support, Gilna Ehlers from Hildesheim

• Heute wurde die Petition offiziell eingereicht.

• Liebe motivierte Mitpetenten,

bevor ich Ihre/Eure Unterschriften beim Petitionsausschuss des Bundestages einreiche,
    bitte ich Sie/Euch eindringlich, eventuell versehentlich oder möglicherweise aus Überschwang erfolgte DOPPELTE Unterschriften zu ENTFERNEN, da ich diese nicht identifizieren kann, sie jedoch negativ auffallen würden...
    Es soll doch wenigstens hier bei uns alles mit rechten Dingen und ehrlich zugehen!!!
    Danke für Ihr/Euer Verständnis!
    Ich werde dann zeitnah über das weitere Geschehen berichten,
    bis dann liebe Grüße
    Gilna (Ehlers)

• Liebe Unterzeichner,

heute melde ich mich noch ein vorletztes Mal vor Abschluss der Petition, denn das Petitionsjahr ist fast um…
    Wir haben trotz aller Bemühungen leider nur 40% der geforderten Stimmen erreicht,
    aber dafür viele tolle Kontakte untereinander, mit Ärzten und sogar Wissenschaftlern,
    nicht zu vergessen die inzwischen doch nicht wenigen Immunisierten mit guten, besten und allerbesten AK-Ergebnissen in den Befunden.
    Die Umfrage zu den drei Immunisierungen und nachfolgenden Tests läuft, ich hoffe, dass Ihr Euch zu unserer und des Professors Freude möglichst ALLE daran beteiligt, um ein weiteres deutliches Zeichen für die „Lübecker Impfung“ mit LubecaVax zu setzen!!!
    Die Petition werde ich auf jeden Fall einreichen – einen entsprechenden... further

Ich höre in den Nachrichten immer mehr von Impf-Verweigerern, betrachten Sie mich bitte nicht als einen solchen! Ja ich bin nicht geimpft. Ich warte auf, entweder die Impfung "Stöcker" oder einer nach vergleichbarer Rezeptur "Lübecker Impfung". Wenn ich als Leihe da richtig liege ist die Impfung mit NOVAVAX vergleichbar. Wenn diese am Montag verfügbar ist lasse ich mich sowie meine Frau schnellst möglich impfen. Ihre MASS-NAMEN werden für mich meist nicht greifen denn ich Sch....e solange auf Restaurant-Besuche Busfahrten und der gleichen. M.f.G. J.R.

Sicher produziert der Impfstoff Antikörper, und vielleicht ist er auch verträglich, was man aber bzgl. seltener Nebenwirkungen bei nur 100 Probanten nicht sicher sagen kann. Aber wo sind die Zahlen zu finden, wie viele leichte oder schwere Erkrankungen verhindert werden können? Ich würde mich niemals auf solche Experimente einlassen, auch wenn der Prof. sicher Fachmann ist. Millionenfach geprüfte Impfstoffe sind in Dt. genug vorhanden, und proteinbasierte sowie Totimpfstoffe werden bald kommen - sicher geprüft.

More on the topic Health