Region: Germany
Health

"Lübecker Impfung" - Überprüfung & Anpassung des allgemeinen Schnellzulassungsverfahrens

Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
21,216 Supporters 20,432 in Germany
Collection finished
  1. Launched March 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted on 22 Feb 2022
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Pro

What are arguments in favour of the petition?

write argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Ich höre in den Nachrichten immer mehr von Impf-Verweigerern, betrachten Sie mich bitte nicht als einen solchen! Ja ich bin nicht geimpft. Ich warte auf, entweder die Impfung "Stöcker" oder einer nach vergleichbarer Rezeptur "Lübecker Impfung". Wenn ich als Leihe da richtig liege ist die Impfung mit NOVAVAX vergleichbar. Wenn diese am Montag verfügbar ist lasse ich mich sowie meine Frau schnellst möglich impfen. Ihre MASS-NAMEN werden für mich meist nicht greifen denn ich Sch....e solange auf Restaurant-Besuche Busfahrten und der gleichen. M.f.G. J.R.

4.8

1 Counterargument
show counter-arguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Laut Netz kosten derzeitige zwischen ~2€-25€ Ich würde aus eigener Tasche für eine zugel. "Lübecker" das doppelte bezahlen.

Auch ich möchte den Impfstoff von Herrn PROF. DR. WINFRIED STÖCKER. Falls dieser strafbare Verfahrensfehler begangen hat möge man diese bitte separat behandeln. Dieser Impf-Methode sollte jedoch auch eine beschleunigte Zulassung ermöglicht werden wie es die "Gentechnik-Basteleien" erhalten haben! Doch ich denke, nicht zuletzt aus finanziellen und „erzieherischen“ belangen wird ihm in Deutschland eine Zulassung in absehbarer Zeit verweigert. Wo bleiben da die Bemühungen die „Pandemie“ zu bekämpfen.

4.8

3 Counterarguments
show counter-arguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.


0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Freie Impfstoffwahl

Weil ich ein freier Mensch bin, der sich sein Recht auf freie Impfstoffwahl nicht nehmen lässt. Ich finde das in der Pandemie nicht das Geld regieren soll, sondern jeder einzelne das Recht und die Pflicht hat, Lösungen zur Pandemiebewältigung beizusteuern. Ich als mündiger Bürger entscheide, was für ein Impfstoff in meinem Körper kommt.

4.7

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

"Herden-Immunität" 75%

Moin erstmal, zu Anfang der "Pandemie" habe ich von einer "Herden-Immunität" die bei 75% Genesen oder Geimpft liegen soll gehört. Laut: https://interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/ Sind z.Z. 67,3% zweimal und 69,8% einmal geimpft.Also fehlen im ungünstigsten Fall 7,7% zu 75%. Wie kann es dann sein sich die Reproduktionszahl mit gewissen Schwankungen schon über ein Jahr ca. zwischen 0,7 Min und 1,5 Max. bewegt??? Z.Z. steigen die Zahlen speziell in der rechten und unteren Hälfte Deutschlands wieder auf ~200 bis ~700 pro. 100000 wie kann das sein???

Source: interaktiv.morgenpost.de/corona-virus-karte-infektionen-deutschland-weltweit/

4.6

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Gebt meinem Hausarzt, dem Arzt meines Vertrauens die "Lübecker Impfung" und ich bin den nächst möglichen Tag da.Oder verhängt weiterhin "Lock-Down's"ich kann warten.

Ich werde auch weiterhin auf die"Lübecker Impfung" warten! Ich lebe seit Anfang Covid einen persönlichen Lock-Down mit den ausnahmen Arbeit, Lebensnotwendiger-Einkauf, der Beerdigung meiner Mutter (mit 7 Personen + Veranstalter) und den Nachbarn denen man auf notwendigen Wegen nicht aus dem Weg gehen kann. Ich trage bei allen "Notwendigkeiten" eine Maske und zwar über Mund und Nase was ich um mich herum oft anders sehe.Gebt meinem Hausarzt, dem Arzt meines Vertrauens die "Lübecker Impfung" und ich bin den nächst möglichen Tag da. Oder verhängt weiterhin "Lock-Down's"ich kann warten.

Source: www.linkedin.com/pulse/impftstoff-nicht-zugelassen-warum-christian-peschken

4.5

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Ich höre in den Nachrichten immer mehr von Impf-Verweigerern, betrachten Sie mich bitte nicht als einen solchen! Ja ich bin ungeimpft. Ich warte auf, entweder die Impfung "Stöcker" oder einer vergleichbaren "Lübecker Impfung". Wenn ich als Leihe da richtig liege ist die Impfung mit NOVAVAX vergleichbar. Wenn diese am Montag verfügbar ist lasse ich mich sowie meine Frau schnellst möglich impfen. Ihre MASS-NAMEN werden für mich meist nicht greifen denn Restaurantbesuche, Busfahrten, Kinobesuche und der gleichen werden mich bis zu meiner Impfung nicht intieresieren. M.f.G. J.R.

4.5

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Selbstbestimmte Impfstoffwahl

Wenn das Coronavirus tatsächlich so gefährlich ist, wie behauptet wird, ist es völlig unverständlich, dass die staatlichen Stellen nicht alle verfügbaren Optionen zur Bekämpfung dieses Virus, also auch den von Prof. Stöcker entwickelten Impfstoff, zur Immunisierung heranziehen. Die anderen, von diesen Stellen präferierten Impfstoffe, hatten bei ihrem Einsatz doch auch keine Vollzulassung, soweit mir bekannt ist., oder?

Source: Pro Vernunft

4.5

3 Counterarguments
show counter-arguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Antigen überzeugt

ich habe das Recht selbst zu entscheiden ob und mit was ich mich impfen lasse. Meine Wahl ist das Antigen von Herrn Prof. Stöcker. Fakt ist das die Regierung versagt hat,sonst hätte Hr. Spahn wohl in einer seiner Reden 2020 nicht folgendes gesagt:Wir werden uns manches nicht verzeihen können.Was auch immer er damit gemeint hat.Verzeihen bei so vielen Toten, ruinierte Unternehmen, und unzählige traurige Familienschicksale,dazu ein klares NEIN. Das alles können sich Politik, das Paul-Ehrlich-Institut und ihr Gefolge durch Ihre Ignoranz auf die Fahne schreiben.

Source: Angelika Bock

4.5

1 Counterargument
show counter-arguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Wirkung nachvollziehbar

Ich habe selbst eine immunologische Ausbildung und kann alle Angaben zum Impfstoff von Prof. Stöcker gut nachvollziehen. Die Bestätigung durch neutralisierende Antikörper in verschiedenen unabhängigen Laboren zeugt von objektiven Befunden. Selbst der beratende Virologe unserer Regierung, Prof. Drosten, gibt dies ja auch zu. Umso unverständlicher ist aus meiner Sicht die Haltung des P.-Ehrlich-Instituts nicht einmal eine Prüfung in Erwägung zu ziehen. Wie viele der Entscheidungen in letzter Zeit, ist dies vermutlich nur noch politisch motiviert und fachlich überhaupt nicht nach zu vollziehen. I

4.4

1 Counterargument
show counter-arguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Alleine die Tatsache, dass das Paul-Ehrlich-Institut einen möglichen, lebensrettenden Impfstoff noch nicht einmal in Erwägung zieht, obwohl es sich bei SARS.CoV2 doch um ein tödliches Virus handelt und mit jeder Minute, in der ein zusätzliches Vakzin verteilt werden könnte, ganz klar Menschenleben gerettet würden, lässt mich an der Seriosität der offiziellen Stellen nicht nur zweifeln! Daher hat Prof. Stöcker meine volle Unterstützung.

Source: Giuseppe Marino

4.4

3 Counterarguments
show counter-arguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Gutes Mittel gegen Corona Covid-19

Da das Mittel inzwischen von 100 Personen getestet wurden und das ohne Nebenwirkungen, halte ich persönlich das Impfmittel besser als das Gesundheitsgefährdende Mittel das uns von der Regierung gegeben wird. Bei dem Mittel von Herrn Stöcker stirbt wenigstens keiner. Astra Szeneka hat keine Tests, ist hochgradig Lebensbedrohend, ist noch nicht einmal zugelassen und wird trotzdem verimpft.

4.4

6 Counterarguments
show counter-arguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Verfahrensweisen, Impfstoffe

Jedes Verfahren muss gleichwertig neben anderen stehen können. Das wirksamste und für die Gesundheit beste Mittel muss verwendet werden dürfen. Die herkömmliche Verfahrensweisen, mit abgeschwächten oder toen Viren gimpft zu werden, stellen zudem die tatsächlich auch am besten erforschten Verfahren dar. Was sollte daran - nun plötzlich - so gefährlich sein, dass man ihn nicht (auch) auswählen darf?

4.2

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Lübecker Impfung

Liebe Menschen, die erste Pedition zugunsten der Lübecker Impfung, ist leider gescheitert. Es waren in kürzester Zeit ca. 34 % von den 50.000 Unterschriften, die für die Einreichung der Pedition erforderlich sind, gezeichnet. Schade, daß es jetzt langsamer geht. Es geht schließlich immer noch um die Überprüfung & Anpassung des allg. Schnellzulassungsverfahrens u. auch um die Unterstützung u. Entlastung von Hr. Prof. Dr. Winfried Stöcker. Er hat die sog. Lübecker Impfung entwickelt. Ihm geht es nicht um Geld, Macht und Kontrolle. Sein Ziel ist nur der Impfschutz gegen Covid 19 für Alle.

4.2

1 Counterargument
show counter-arguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

JA. Dr. Stöcker

Lieber Mitbürger und Mitmacher , Viel mehr können wir nicht machen ,als die Wahrheit zu unterstützen. Früher als die Regierung gelogen hat , haben sich auch die Balken gebogen , heut zu Tage haben wir keine Balken mehr ;-). So Plausibel wie die Worte von Dr. W. Stöcker klingeln, wird die Welt und Deutsch Politik bis ende der Welt nicht mal riechen können ... Es ist unverantwortlich , gelogen und obszön was die Regierung nach H.Kohl uns antun kann und schön durchzieht. Noch mal für mitdenker, Einmal DR. Stöcker Immer Dr. Stöcker. Vielen Dank.

3.5

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

freie Impfstoffwahl

Ich halte es für richtig und angemessen, dass uns weitere, nebenwirkungsarme und vermutlich, über einen längeren Zeitraum als ein paar Wochen, auch sterile Immunität gewährende, Impfstoffe zur Verfügung stehen. Schluss mit der "Alternativlosigkeit"!

3.3

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Erläuterung der Wirkungsweise u. Zusammensetzung derzeit verwendeten Anti-Corona-Impfstoffe von Biotec; Moderna &Co., im Vergleich dazu der "banalen"„LubecaVax“:wurde der Homepage von Prof. Dr. Stöcker Stand 31. August 2021 beschrieben! Diese Informationen wurden Anfang Dezember von seiner Website entfernt, da Herr Prof. Dr.Stöcker offensichtlich massivst unter Druck gesetzt wurde!! Wer ein kleines bisschen im Chemieunterricht in der Schule aufgepasst hat, kann sich ausrechnen, das bei 3 bekannten Bestandteilen seiner Impfung weit weniger Schaden enstehen kann, als bei den mRNA Notzulassung

3.3

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.


0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Totimpfstoff

Prof. Dr. Stöcker ist ein ausgesprochener Fachmann, Autoimmunkrankheiten usw. Er versteht sein Fach wie keiner. Novamax.( Totimpfstoff)..hat ein gefährliches Adjuvans. Würde es auf keinen Fall empfehlen. Und eine Frage hätte ich noch...mit welcher Chemie werden die Viren bei einem Totimpfstoff getötet?? Na bravo!!!

Source: Alpenfee

3.0

1 Counterargument
show counter-arguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit

Gesundheit ist ein Gut, dass durch unsere Verfassung geschützt ist. Das bedeutet auch, dass unsere Regierung verpflichtet ist uns als Bürger keinen irreparablen gesundheitlichen Schaden zuzumuten, wennn dieses duch den "Stöckerimpfstoff" abgewendet werden kann. Politik und Pharmaindustrie sind verfilzt und unsere Kinder ab 5 jahren sollen teilweise einen irreparablen körperlichen Schaden oder sogar wir als Eltern einen möglichen Tod billigend in Kauf nehmen (durch den Zwang zum Impfen und Grundrechtseinschränkungen), wenn andere ungefährliche Möglichkeiten zur Verfügung stehen?

Source: Diverse Studien

3.0

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Ich habe mich bisher zweimal erfolgreich von einer Virusinfektion befreit mit dem Mittel Chlordioxid in wässriger Lösung (CDL), das funktioniert prächtig, aber wenn eine Impfung, eingetragen im Impfpass, mir die Freiheit zurückbringt, dann würde ich mich gerne mit dem Impfstoff von Dr. Stöcker impfen lassen. Totimpfstoffe mit Anti-GEN sind lange bekannt und harmloser als mRNA-Impfstoffe. Auch der Sputnik-Impfstoff aus Russland ist ein Totimpfstoff.

Source: Quelle zu CDL: gehtanders.de/was-politiker-und-aerzte-jetzt-ueber-chlordioxid-wissen-muessen/

2.9

2 Counterarguments
show counter-arguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Herr Prof. Dr. Stöcker weisst auf die Problematik der Verwendung von vollständigen Proteinen in Impfstoffen hin, hinsichtlich der Entstehung von infektionsverstärkende Antikörper (ADE). Erklätung hierzu unter https://www.pei.de/SharedDocs/FAQs/DE/coronavirus/coronavirus-infektionsverstaerkende-antikoerper-ade.html Daher verwendet Prof. Dr. Stöcker nur die Rezeptor-bindende Domäne (RBD des SARS-CoV-2 Spike-Proteins und Aluminiumhydroxid als Adjuvans in seinem Vakzin!

2.5

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Nachweisliche Wirksamkeit der Lübecker Impfung

Prof. Stöcker hat nach seinenAntigen-Impfungen die Immunisierung bei seinen geimpften Patienten durch ELISA / WESTERNBLOT - RNA-Blutzellentests nachgewiesen und nach Applikation wiederholt kontrolliert. Genau auf diese Kontrollen wird in den Corona-Impfzentren verzichtet.

2.5

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Transparente Wirkstoffzusammensetzung

Die Zusammensetzung des Lübecker Impfstoffs ist sehr übersichtlich und transparent nachzulesen auf der Website von Prof. Dr. W. Stöcker: es besteht im wesentlichen aus 2 Komponenten: dem gefriergetrockneteten SARS-CoV-2 Spike-RBD (Rezeptor-bindende Domäne) und Aluminiumhydroxid, dass zum Verimpfen in Natriumchloridlösung gelöst wird. Mehr nicht!

2.5

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Wer im Chemieunterricht in der Schule aufgepasst hat, kann sich ausrechnen, dass 3 bekannte Bestandteile von "Lubecavax" weniger Schaden anrichten können als die nicht vollständig verööfentlichten Bestandteile der nach wie vor nur "notzugelassenen" Vektor und mRNA-Impfstoffe!

2.5

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit

Die Bundesregierung und die EU hat in Verträgen mit den Pharmafirmen ausgeschlossen, dass bei Impfschäden die Pharmafirmen nicht hierfür haften müssen. Als Impfgeschädigter, darf ich schlimmstenfalls tot sein, oder beziehe bis zu unseren Tod Hartz 4 und Rente. Ja wir sind Freiwild für neue Impfstoffe und ich erwarte von meiner Regierung und dem Verfassungsrecht meine Grundrechte schützt. Diese werden durch Herrn Stöckers Aktivitäten und seinem Impfstoff geschützt.

Source: diverse Studien

2.5

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Antikörper

Ich wurde im Dezember21/Januar22 mit der Stöcker Impfung immunisiert. Nun besitze ich seit einer Woche ein Zertifikat, welches mir bescheinigt, dass ich in der Schweiz wegen der erworbenen und nachgewiesenen Antikörper als genesen gelte. Dieser Test kann nur in wenigen, auserwählten Apotheken in der Schweiz gemacht werden. Ich bin froh, dass ich nicht aufgegeben habe, einen Arzt zu finden, der mich mit diesem Impfstoff impft! Schlussendlich zählen nicht die Stempel im Impfpass sondern wichtig ist das Resultat mit den Antikörpern. Scheint seltsamerweise niemanden!?

0.0

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

in 2020 sind ohne Impfung in DE ca. 29000 Menschen mit Covid verstorben. In 2021 (ab 27.12.2020 wurde geimpft) starben über 80000 Menschen in DE mit Covid. Da muß man doch die Frage stellen, ob die derzeitigen Impfstoffe nicht brauchbar sind und es an der Zeit ist, andere Impfstoffe auszuprobieren wie Stöcker, und natürlich auch Behandlungen. Es ist nicht glaubwürdig, daß es in 2Jahren noch keine Behandlung gibt; übrigens gibt es 300 wissenschaftliche Studien welche bestehende - und getestete - Medikamente für Covid mit Erfolg ausprobiert haben!

0.0

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.


1 Counterargument
show counter-arguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Contra

What are arguments against the petition?

write argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Sicher produziert der Impfstoff Antikörper, und vielleicht ist er auch verträglich, was man aber bzgl. seltener Nebenwirkungen bei nur 100 Probanten nicht sicher sagen kann. Aber wo sind die Zahlen zu finden, wie viele leichte oder schwere Erkrankungen verhindert werden können? Ich würde mich niemals auf solche Experimente einlassen, auch wenn der Prof. sicher Fachmann ist. Millionenfach geprüfte Impfstoffe sind in Dt. genug vorhanden, und proteinbasierte sowie Totimpfstoffe werden bald kommen - sicher geprüft.

2.2

3 Counterarguments
show counter-arguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Das Arzneimittelgesetz wurde neu gestaltet nach Contergan. Der Hersteller durfte nicht mehr allein verantwortlich sein warum? Wer meint, er hätte die Kompetenz als "freier Mensch" allein zu entscheiden, zeigt in höchstem Grade Unkenntnis. Es gibt nur bedingte Zulassungen, Studien, die in ca. 2 Jahren erst beendet sein werden, wurden nachgefordert. Voraussetzung war eine Definitionsänderung der WHO, die ein privater Verein ist, der zu ca.20 Prozent von Gates finanziert wird. Herr Stöcker verwendet Laborchemikalien, bei denen die Herstellerfirma angibt " nicht für menschlichen Gebrauch"

1.7

5 Counterarguments
show counter-arguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Es wäre fahrlässig bis verantwortungslos

Wir wissen nichts über dieses Zeug, außer, dass Dr. Stöcker glaubt, aufgrund dieser Injektion immun zu sein. Eine Zulassung ohne klinische Tests wäre verantwortungslos, da man weder die Wirkung abschätzen kann noch die Nebenwirkungen bei verschiedensten Personengruppen kennt. An sich selbst erproben ist todesmutig, an 100 Menschen testen ist einfach nur fahrlässig. Klar und logisch denkende Menschen lehnen solche Experimente ab.

1.1

18 Counterarguments
show counter-arguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now