Welfare

1. Launched April 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Mit Erschrecken mussten wir feststellen, dass das Etikett unseres Lieblingsbieres "Lübzer Pils" geändert wurde.

Hiermit rufen wir dazu auf, das neue Design zu verwerfen und auf die Wurzeln des Unternehmens zu setzen!

Der neue Entwurf trifft weder den Geschmack der Käufer, noch animiert es Käufer anderer Biere auf unser geliebtes Pils umzusteigen. Es wirkt sehr neumodisch und vernachlässigt die jahrhundertelange Tradition dieses edlen Bieres der "Mecklenburgischen Brauerei Lübz". Das neue Design spiegelt optisch nicht den Wert und den hochwertigen Geschmack des Inhaltes dieses tollen Bieres wieder.

Bitte gebt uns eure Unterschrift, damit wir, in hoffentlich naher Zukunft, unser geliebtes Lübzer, wie wir es seit klein auf kennen, zurückbekommen und zelebrieren können. Im diesem Sinne: Prost und lasst es euch schmecken!

Thank you for your support, Tim Rieger from Berlin

More on the topic Welfare