Welfare

Lübzer muss Lübzer bleiben

Petition is directed to
Geschäftsführer Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH
702 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched April 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Mit Erschrecken mussten wir feststellen, dass das Etikett unseres Lieblingsbieres "Lübzer Pils" geändert wurde.

Hiermit rufen wir dazu auf, das neue Design zu verwerfen und auf die Wurzeln des Unternehmens zu setzen!

Reason

Der neue Entwurf trifft weder den Geschmack der Käufer, noch animiert es Käufer anderer Biere auf unser geliebtes Pils umzusteigen. Es wirkt sehr neumodisch und vernachlässigt die jahrhundertelange Tradition dieses edlen Bieres der "Mecklenburgischen Brauerei Lübz". Das neue Design spiegelt optisch nicht den Wert und den hochwertigen Geschmack des Inhaltes dieses tollen Bieres wieder.

Bitte gebt uns eure Unterschrift, damit wir, in hoffentlich naher Zukunft, unser geliebtes Lübzer, wie wir es seit klein auf kennen, zurückbekommen und zelebrieren können. Im diesem Sinne: Prost und lasst es euch schmecken!

Thank you for your support, Tim Rieger from Berlin
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now