Socijalnim pitanjima

Lübzer muss Lübzer bleiben

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Geschäftsführer Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH
702 Potpora

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

702 Potpora

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2020
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Mit Erschrecken mussten wir feststellen, dass das Etikett unseres Lieblingsbieres "Lübzer Pils" geändert wurde.

Hiermit rufen wir dazu auf, das neue Design zu verwerfen und auf die Wurzeln des Unternehmens zu setzen!

Obrazloženje

Der neue Entwurf trifft weder den Geschmack der Käufer, noch animiert es Käufer anderer Biere auf unser geliebtes Pils umzusteigen. Es wirkt sehr neumodisch und vernachlässigt die jahrhundertelange Tradition dieses edlen Bieres der "Mecklenburgischen Brauerei Lübz". Das neue Design spiegelt optisch nicht den Wert und den hochwertigen Geschmack des Inhaltes dieses tollen Bieres wieder.

Bitte gebt uns eure Unterschrift, damit wir, in hoffentlich naher Zukunft, unser geliebtes Lübzer, wie wir es seit klein auf kennen, zurückbekommen und zelebrieren können. Im diesem Sinne: Prost und lasst es euch schmecken!

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite