Bild zur Petition mit dem Thema: Luisenpark kostenpflichtiger Eintritt für Mannheimer abschaffen! Luisenpark kostenpflichtiger Eintritt für Mannheimer abschaffen!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Oberbürgermeister Peter Kurz
  • Region: Mannheim mehr
    Kategorie: Soziales mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 33 Unterstützende
    24 in Mannheim
    Sammlung abgeschlossen

Luisenpark kostenpflichtiger Eintritt für Mannheimer abschaffen!

Der Luisenpark ist seit eh und je das Sommer-Highlight Mannheims. Jährlich strömen zigtausende in den Park um zu entspannen und zu relaxen. Ein wunderschöner Park. Leider ist die Problematik diese, daß überwiegend auswärtige den Park besuchen. Mannheimer jedoch immer weniger. Dies hängt auch mit dem hohen Preis bzw der fehlenden Unterstützung der Stadt zusammen. Der Park steht in Mannheim. Die Mannheimer sollten daher wie schon vor etlichen Jahren keinen Beitrag mehr leisten müssen. Als Kompromiss personengebunden jeder Mannheimer mindestens 10 freie Tageszugänge erhalten. Daher bitte ich die Stadt Mannheim - WERDEN SIE TÄTIG -

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Mannheim, 07.06.2015 (aktiv bis 06.09.2015)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: " daß überwiegend auswärtige den Park besuchen" Die Argumentation eines Nazis!

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer