Rajon : Magdeburgu
Administratë

Lutz, bitte bleib! Magdeburg ohne Lutz wird schwer!

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper
936 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

936 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2021
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Wir Bürger von Magdeburg möchten nicht, dass unser Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper im Sommer vorzeitig in den Ruhestand geht und so Magdeburg im Stich lässt. Wir wünschen uns eher, dass unser Oberbürgermeister bleibt und die Politiker ignoriert werden und ihre Position verlieren, die Ihm in den Rücken gefallen sind.

arsye

Dr. Lutz Trümper, einer der ehrlichsten und kompetentesten Politiker, den Magdeburg je hatte. Er hat die Interessen von Magdeburgerinnen und Magdeburgern reflektiert in den letzten 19 Jahren, wie es kein anderer Politiker vor ihm geschafft hat. Die oben genannten Eigenschaften unseres Oberbürgermeisters sind sehr schwer in der aktuellen politischen Landschaft wiederzufinden. Außerdem besitzt unsere Oberbürgermeister keinerlei Allüren und hat mit seiner direkten Art überzeugen können. Für Magdeburg wäre ein Rückentwicklung und ein Schritt ins Ungewisse. Mit dieser Petition soll ein Zeichen gesetzt werden: Unser Oberbürgermeister soll sehen, dass eine breite Masse an Bürgern hinter ihm steht und an ihn und seine Politik glaubt und seine Denunzianten sollen sehen, dass sie in Zukunft keine Chance mehr in Magdeburg haben. Nur ein gleichbleibender und langanhaltender politischer Kurs kann unsere Stadt Magdeburg in ein besseres wirtschaftliches und kulturelles Miteinander führen und somit auch das äußere Erscheinungsbild Magdeburgs verbessern.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Dr. Lutz Trümper ist der einzige Naturwissenschaftler, der mit seinem systematischen und analytischem Denken die gegebenen Situationen anhand der ihm vorgelegten Fakten und innerhalb der vorgegebenen Rahmenbedingungen die optimalen Entscheidungen sowohl für die Bürger und als für die Wirtschaft der Stadt Magdeburg treffen kann. Auch wenn nicht für jeden Einzelnen seine Entscheidungen nachvollziehbar sind, so liegt dies wohl in der Komplexität seiner Fähigkeiten begründet.

Asnjë argument CONTRA akoma.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani