Culture

MAGGI WÜRZE darf keine neue Rezeptur bekommen!

Petitioner not public
Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschus
19 Supporters 0 in Deutschland
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Seit Kindertagen kenne ich den wohltuenden Geschmack aus der braunen, wohlgeformten Flasche mit dem roten Deckel: Maggi!

Als saarländisches Kulturgut und Topping für alles ist diese schmackhafte Brühe wohl ein lebenslanger Begleiter, nicht nur für SaarländerInnen.

Mit Schrecken wurde ich auf einen Artikel aufmerksam in dem davon berichtet wird, dass die Rezeptur dieses wohlschmeckenden Gebräu geändert werden soll... nach 99 Jahren!

Wie kann eine solche Missachtung der Ehre nur vollzogen werden? Ein Jahr vor dem 100. Geburtstag? Maggi Würze soll nie wieder so schmecken wie vorher?

ICH BIN DAGEGEN!

Ob in Suppen, auf Nudeln oder Reis, auf Eiern, Kartoffeln, Aufläufen... Maggi Würze wertet auf!

Reason

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

kulturgut?

More on the topic Culture

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now