Περιοχή: Ντόρτμουντ
Εικόνα της αναφοράς Marcel Reif sollte als Kommentator nicht mehr arbeiten dürfen
Αθλητισμός

Marcel Reif sollte als Kommentator nicht mehr arbeiten dürfen

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Sky Media Ag
84 Υποστηρικτικό 32 σε Ντόρτμουντ

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

84 Υποστηρικτικό 32 σε Ντόρτμουντ

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2015
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Es geht darum, dass Marcel Reif die Spiele des BVB´s nicht neutral kommentiert. Wenn er der kommentator ist, dann macht er die Spielweise der Jungs grundlos schlecht. Außerdem redet er in so gut wie jedem Spiel von dem Fc Bayern München. Wir wollen dieses unneutrale verhalten nicht mehr dulden. Ich weiß natürlich, dass es viele Fans von anderen Vereinen gibt, die ebenfalls genervt von Herrn Reif sind. Ich bitte euch deswegen uns zu Unterstützen. Gemeinsam können wir das erreichen. In den Farben getrennt, in der Sache vereint.

Αιτιολόγηση

Jeder Fussball Fan kennt es, jeder Fussball Fan hasst es. Marcel Reif kommentiert unsere Spiele einfach nicht neutral. Er macht die Spielweise der Jungs schlecht und in fast jedem Spiel, das er vom BVB kommentiert, redet er von den Bayern. Es geht ja teilweise so weit, dass Fans den Ton am Fernsehen ausmachen.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Συζήτηση

Ακόμα κανένα επιχείρημα υπέρ.

Zu beurteilen, ob Marcel Reif fähig ist, ein Fußballspiel zu kommentieren, ist sicher nicht Sache der Fans eines Vereins. Dass diese nicht unparteiisch sind, ist klar. Ich bin auch Dortmunder Fan, aber die Aktionen, die gegen Marcel Reif gelaufen sind, sind unter aller Kanone und eines Dortmunder Fans nicht würdig. Es wird immer Kommentatoren geben, die den Fans nicht gefallen, doch aus diesem Grund die Person tätlich angreifen, sollte hart bestraft werden.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Αθλητισμός

3.758 Υπογραφές
13 ημέρες υπόλοιπο
1.312 Υπογραφές
85 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα