Das Europäische Zentrum für Antiziganismusforschung vertreten durch den Rom, Marko D. Knudsen gehört in die Antiziganismuskommission des Bundestags berufen.

• Erstens: Müssen Roma und Sinti in dieser Kommission vertreten sein.

• Zweitens: Muss der Ansatz in der Antiziganismusforschung sein, mit uns und nicht über uns zu forschen und zu berichten.

• Drittens: Ist das EZAF die älteste, einflussreichste und renomierteste Antiziganismus NGO Europas.

• Viertens: Gäbe es ohne das EZAF den heutigen Antiziganismus Diskurs nicht.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Roma Nation e.V aus Hamburg
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Contra

Warum Menschen unterschreiben

• vor 4 Tagen

Weil ich selbst eine Romni bin und ich der Meinung bin, dass Marko D. Knusden adäquat die Interessen der deutschen Sinti und Roma vertreten kann.

• am 05.02.2019

Racism is the worse insanity in the world. It killed millions of humans! And my father was a Sinto, so I studied our language for a long time, and was seven years voluntary translater in 'Médecins du Monde' in France (Doctors of the World). Antiracism is my struggle.

• Anas Mizm Radstock

am 05.02.2019

OPRE ROMA Oppressed & Hounded through the centuries

• am 05.02.2019

If we don't manage to overcome antiziganism we show that Europe's basic ideas are not worth the paper they are written on

• am 04.02.2019

Gemeinsam müssen wir über die Aspeke des unerlässlichen Gedenken die wichtigen weiteren Schritte gehen, um ein Gegengewicht zur allgemeinen politischen Tendenz zu schaffen, die über ein Aussitzen zur biologischen Lösung zu kommen sucht. Holocaust war bei dem unsäglichen Leid, welches den Juden angetan wurde, eben auch das der Sinti und Roma. Diese noch heute geschundene und unterdrückte Ethnie verdient jedoch die gleiche Reparation!

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/petition/online/marko-d-knudsen-muss-in-die-antiziganismuskommission-des-bundestags/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
GET