Region: Bavaria

3. Filed on 14 Feb 2021
  4. Dialogue
  5. Finished

Ich wünsche mir eine geordnete, menschliche Zukunft für meine Familie und meine Kinder, die noch kommen und alle Mitmenschen.

Ich wünsche mir somit eine BRD bzw. einen Freistaat Bayern ohne Markus Söder.

In meinen Augen und nach der Ansicht vieler Freunde und Bekannter schädigt Herr Markus Söder mit seinen Entscheidungen und Anordnungen unser Land massiv.

Es ist unserer Ansicht nach nicht im Sinne der Allgemeinheit und erst recht nicht im Sinne der deutschen und vor allem der bayerischen Wirtschaft, dass Herr Söder weiter Entscheidungsträger und Sprachrohr der Bevölkerung ist.

Deswegen möchten wir Herrn Markus Söder bitten, zurück zu treten.

Thank you for your support, Viola Brill from Bad Staffelstein

News

- weniger Machtgier von Seiten unserer (bayerischen) Staatsregierung - selbstbestimmtes Leben in Deutschland - Signal an Herrn Söder und Kollegen, dass sich die Bürger nicht alles gefallen lassen - eine Kehrtwende auf dem Weg in eine kaputte Wirtschaft - Ablegen des Gefühls, Machtlos zu sein - Verhindern, dass die Abgeordneten immer mehr entscheiden, ohne die Bedürfnisse Ihrer Bürger zu berücksichtigen

Der Söder hat doch einen an der Klatsche. Genau so wie andere Politiker unseres Landes ist dieser Mann nicht mehr tragbar.

More on the topic Civil rights