Finanzielle Strafen gegen mutwillige Zerstörung des Hausriffs!

Begründung

Seit vielen Jahren können wir beobachten, das einige Gäste des Hotels das Hausriff (rund um die Marina gelegen) mutwillig zerstören. Das kann so nicht weitergehen! Alleine am heutigen Tage haben wir über 20 Verstöße feststellen müssen. Die betreffenden Personen werden vom LifeGuard mittels einer Trillerpfeife darauf hingewiesen, den Bereich des Riffs zu verlassen. Soweit so gut. Viele Gäste stört das jedoch überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, sie fühlen sich angegriffen, nicht verstanden und diskutieren mit dem LifeGuard!

Wir fordern finanzielle Sanktionen gegen diese Art der Zerstörung!

Es dauert Jahrzehnte, bis solch ein Riff entsteht - nun sind wir es alle dem Riff schuldig, es zu beschützen und ihm die Möglichkeit zu geben, die Unterwasservielfalt an diesem traumhaften Fleck Erde wiederherzustellen.

Es muss jedem Gast bewusst sein, das so ein Hausriff nicht selbstverständlich ist - sondern ein Wunder der Natur. Lasst es uns gemeinsam schützen - mit ihrer Unterschrift!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Marcus Förster aus Hurghada
Frage an den Initiator