openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: McDonald's in Hemmoor - Wir lieben es und wollen es ! McDonald's in Hemmoor - Wir lieben es und wollen es !
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: McDonald's Deutschland
  • Region: Samtgemeinde Hemmoor mehr
    Kategorie: Bauen mehr
  • Status: Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 41 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

McDonald's in Hemmoor - Wir lieben es und wollen es !

-

Nun ergreifen wir die Initiative mit einer Online - Petition um unser Ziel zu erreichen, ein McDonald's - Resturant in unserer Stadt!

Begründung:

Seit sehr langer Zeit wurde immer wieder gemunkelt das ein McDonald's - Resturant in Hemmoor gebaut werden soll, aber nie geschah etwas obwohl viele Menschen dafür wären.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Hemmoor, 22.03.2013 (aktiv bis 23.03.2013)


Neuigkeiten

Leider muss ich diese Petition zurück ziehen, ich bekomme einfach zu negative resonanz mit Beleidigungen, und bevor dieses ausartet beende ich alles.

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Arbeitsplätze werden geschaffen.

PRO: Wow 41 Unterschriften.Ganz toll.Liegt es vielleicht daran dass McDo0nalds einfach schei.... ist???Und nur noch wenige diese Fraßtempel sehen wollen?

CONTRA: Es ist unwahrscheinlich das ein Restaurant in Hemmor den Umsatz bringt den ein Restaurant brauch um zumindest kostendeckend zu arbeiten! Und wer soll es unterhalten. Die Company wird wohl kaum ein restaurant hinsetzen zwischen 2 ihrer Franchisenehmer ...

CONTRA: Der riesige Fleischbedarf von McDonald's kann eigentlich nur mithilfe von Massentierhaltung gedeckt werden, wobei Kühe und Hühner auf engstem Raum und meist in ihren eigen Exkrementen "leben". Abgesehen von der Qual der Tiere, sind diese Umstände zudem ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf