openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Mehr Animes im Deutschen Fernsehen (Und das Uncut!) Mehr Animes im Deutschen Fernsehen (Und das Uncut!)
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Alle Fernsehsender
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 14 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Mehr Animes im Deutschen Fernsehen (Und das Uncut!)

-

Hiermit starte ich eine Petition für mehr Animes im Deutschen Fernsehen. Um den Fernsehsendern zu zeigen das wir mehr Animes wollen und das ungeschnitten!

Begründung:

Meine Begründung für diese Pedition ist das die Jahre immer weniger Animes im Deutschen TV ausgestrahlt werden und es früher besser war mit den Animes in Deutschland. Andere Länder haben es da besser als wir und ich möchte es gerne ändern, dass viele Fans wieder ihre Animes im TV sehen können. Und ich möchte erreichen das auch mehr Animes für Erwachsene im TV ausgestrahlt werden, damit wir endlich aus diesem Gerücht "Animes sind für Kinder" heraus kommen.

Jeder der ein Anime Fan ist, egal ob für Animes die für Kinder sind oder auch für Animes die für Erwachsene sind, kann mit machen.

Zeigen wir den das wir mehr Animes wollen!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Essen, 06.08.2012 (aktiv bis 05.02.2013)


Debatte zur Petition

PRO: Fernseh-Ausstrahlungen haben nun mal einen gewissen Marketing-Wert. Das derzeitige Spektrum ist (abseits der öffentlich-rechtlichen Sender) leider ziemlich beschränkt; da wird sicher noch viel Markt-Potenzial verschenkt.

PRO: Animes sind manipulationsfreier. Neue Synchronsprecher brauchen wir natürlich dennoch dringend, da die jetzigen 3? einfach nur grottig sind, so wie die Übersetzungen, die denen vorgeworfen werden. Früher kamen im TV Animes auf Japanisch mit Untertiteln ...

CONTRA: Die Top-Animes wie Naruto, One Piece usw. laufen (leider) doch schon im Deutschen Fernsehen, leider, da die deutsche Synchronisation wohl das absolut erbärmlichste ist. Die, die Animes sehen wollen, sollen sie sich auf japanisch anschauen, dazu ist das ...

CONTRA: Bloss nicht noch mehr von diesem Animemist!Braucht kein Mensch.

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Websuche