Die Fassade des Geschäfts in der Schartauer Straße 36 leuchtet in einer lila Farbe und ist mit Blumen und Schmetterlingen verziert. Es ist ein freundlicher Anblick, der zur Gestaltung der geplanten LAGA durchaus beiträgt. Doch der Stadtverwaltung in Burg ist die lila Farbe ein Dorn im Auge und soll entfernt werden.

Begründung

Sind wir doch mal ehrlich, unser Bahnhof stinkt nach Urin, die Bahnhofstraße besteht (bis auf wenige Gebäude) aus so manch unsanierter Halbruine die die Altstadt wesentlich mehr verschandeln. Und dann kommt die Lila Lounge farblich so schön gestaltet, dass sogar unser Bürgermeister sich gestört fühlt. Kein Wunder, wenn wir die Schartauer dann weitergehen kommen ja wieder nur Katastrophen bei der Fassadengestaltung. Ich finde es wertet das Stadtbild rund um den Gummersbacher Platz deutlich auf und nicht ab. Man sollte sich lieber um die schäbigen Strom- und Blumenkästen kümmern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.