Bölge : Cuxhaven
Eğitim

Mehr Raum für's Lernen schaffen

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Rat der Stadt Cuxhaven, Schulträger, Kreistag des Landesrates Cuxhaven
291 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

291 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Raumnot der beiden Schulen Gorch-Fock-Grundschule und Bleickenschule Cuxhaven beenden!

Es existiert bereits seit geraumer Zeit Raumnot im gemeinsamen Schulgebäude der Gorch-Fock-Grundschule und Bleickenschule Cuxhaven. Es fehlen Klassenräume, Fachräume, ein Mensaraum sowie zahlreiche Förderräume. Beide Schulen haben keine Räumlichkeiten für neue Aufgaben wie beispielsweise Ganztagsbetrieb oder Inklusion.

Gerekçe

Die Raumsituation ist nicht mehr tragbar, darüber wurden auch die entsprechenden Schulträger unterrichtet, doch seit zwei Jahren ist nichts passiert. Nun sollen mit Ihrer Hilfe beide Schulträger nachdrücklich dazu animiert werden, sich der Problematik anzunehmen und dauerhaft mehr Raum zu schaffen - ohne dafür den gemeinsamen Schulhof für Containerbauten zu opfern. Ein Lösungsansatz wäre beispielsweise ein Neubau. In Anbetracht der Kosten, die Container verursachen, rentiert sich als dauerhafte Lösung das Umquartieren einer der Schulen oder ein Neubau mehr.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap