Gebraucht werden mehr Steckdosen an der FH Bielefeld an unzähligen Lernplätzen .

Da es heutzutage keine Seltenheit mehr ist, das Studenten und Studentinnen für ihre Ausarbeitungen und studentischen Aufgaben regelmäßig an Laptops und/oder Tablets arbeiten müssen, werden dafür natürlich auch Steckdosen zum betreiben dieser Geräte benötigt . Leider sind die besagten Steckdosen in der FH Bielefeld Mangelware. Es gibt praktisch in jedem Abteil, A,B,C,D,E und F auf jeder Ebene Bestuhlungen und viele Sitzmöglichkeiten, welche für die Studenten eine optimale Gelegenheit bieten, ihre Aufgaben zu erledigen . Leider gibt ist für 32 Sitzplätze lediglich 1 Steckdose! Weitere Steckdosen sind etwa 5 Meter entfernt . Diese dürfen allerdings, aufgrund von Sicherheitsbeschränkungen nicht mit einer Verlängerung genutzt werden und sind somit laut Aussage eines Dozenten lediglich für die Putzfrau nutzbar .

Dies ist unserer Meinung leider ein Unding und sehr ärgerlich für alle die, die sich bemühen auch solche Sachen ordentlich zu erledigen .

Begründung

Wer die oben liegende Meinung teilt , sollte diese Petition durch unterschreiben unterstützen und den Beitrag öffentlich weiter vermitteln.

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion