• Von: Reiner Wriedt mehr
  • An: Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Außenpolitik mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
  • 73 Tage verbleibend
  • 381 Unterstützer
    370 in Deutschland
    0% erreicht von
    110.000  für Quorum  (?)

Minister Steinmeier ist untragbar für das Amt des Bundespräsidenten.

-

Ich möchte keinen Bundespräsidenten Steinmeier

Begründung:

Herr Minister Steinmeier war am sozialen Abstieg vieler Bürger mit verantwortlich. Er trägt mit Verantwortung für die Agenda 10. Außerdem hat er im Vorfeld der Präsidentenschaft in der USA, den zukünftig demokratischen Präsident und damit die gesamte Bevölkerung beleidigt.
Dies ist nicht vereinbar und gehört sich nicht, deshalb ist er nicht tragbar,das er nun Bundespräsident aller Deutschen sein soll.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Rehau, 17.11.2016 (aktiv bis 16.02.2017)


Debatte zur Petition

PRO: Ist es nicht nahezu schändlich beschämend, was für ein abgrundtief kriminelles, dummdreistes SchweinemeierFERKEL-Gesocks uns in dem Foster-Glaspalast angeboten wird? Ein einziger SchweineFerkel-Steinwurf würde den unsäglichen Haufen weiblicher und männlicher ...

PRO: früher konnte man davon ausgehen, dass die abgewrackteste Hurerei innerhalb D irgendwo nahe HH in sog Herbertsraße abging, heute schüttelt man angewidert über EdelNuttINNEN in Fosters GlasHaus den Kopf

CONTRA: ist der Öffentlichkeit unbekannt. Erläutern Sie uns doch bitte den Inhalt Ihrer Verschwörungstheorie ... und Ihrer Geheim-Agenda 10. Auch ist in den vergangenen Jahren kein genereller sozialer Abstieg zu verzeichnen gewesen - der Wohlstand wird wahrgenommen ...

CONTRA: Es spricht nicht gegen sondern für Steinmeier, dass er für die Ausfälligkeiten des Donald Trump klare Worte fand. Und über Umbauten am Sozialsystem mag man streiten, die Beteiligung an einer gut durchdachten Neugestaltung ist allemal besser, als die Bewahrer ...

>>> Zur Debatte


Warum Unterstützer unterschreiben

Da die Regierung auf allen Ebenen versagt hatt und meine Kinder unter dieser Führung keine Zukunft hatt und nicht sicher ist.

Ich habe gar kein Vertrauen in diese Person !

Weil Steinmeier mit schuldig ist an der Verarmung von hunderttausenden in Deuschland durch HarzIV, er ist untragbar da er einen Politiker und den Zukünftigen Präsidenten der USA einen Hassprediger nennt sich aber ständig mit den wahren Hasspredigern ...

Steinmeier ist nicht für die Präsenz unseres Landes geeignet...

Ein Politiker der einen demokratisch gewählten Präsidenten als Hassprediger bezeichnet und ihn somit auf die gleiche Stufe wie einen islamistischen, terroristischen Redner, ist des Amtes unwürdig.

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Bernd Lühr Ortenberg vor 31 Min.
  • Gerlinde Hackmann Passau vor 19 Std.
  • Rosemarie Anjum Sonthofen vor 23 Std.
  • Olaf Koop Hamburg vor 1 Tag
  • Regina Karanlik Kaiserslautern vor 1 Tag
  • Ralf Röhnert Bad Liebenwerda vor 1 Tag
  • Carmen Raab Remscheid vor 2 Tagen
  • Klaus Dunkel Eichenzell vor 2 Tagen
  • Harald Stahl Ahorn vor 2 Tagen
  • Nicht öffentlich Offenbach vor 2 Tagen
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Kurzlink