Ich möchte keinen Bundespräsidenten Steinmeier

Begründung

Herr Minister Steinmeier war am sozialen Abstieg vieler Bürger mit verantwortlich. Er trägt mit Verantwortung für die Agenda 10. Außerdem hat er im Vorfeld der Präsidentenschaft in der USA, den zukünftig demokratischen Präsident und damit die gesamte Bevölkerung beleidigt. Dies ist nicht vereinbar und gehört sich nicht, deshalb ist er nicht tragbar,das er nun Bundespräsident aller Deutschen sein soll.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Reiner Wriedt aus Rehau
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Es spricht nicht gegen sondern für Steinmeier, dass er für die Ausfälligkeiten des Donald Trump klare Worte fand. Und über Umbauten am Sozialsystem mag man streiten, die Beteiligung an einer gut durchdachten Neugestaltung ist allemal besser, als die Bewahrer vor allem bei der Linken.