Stillschweigen über dieses Verbrechen darf nicht toleriert werden!

Pädophile bekamen mit Hilfe des Berliner Senats Straßenjungen in Obhut.

<strong> Ich fordere die Aufarbeitung dieses Skandals durch einen Fachausschuss oder eine Kommission. </strong>

Begründung

Die Jugendlichen glaubten sich in Sicherheit, weil sie vom Senat in Betreuung gegeben wurden.

AN bekanntlich PÄDOPHILE - von einem Fachberater / Psyschologen, der wusste was er tat!!!

Genauso schlimm das heutige Politiker die Entscheidung als GUT GEMEINT einstufen.

Der Versuch, das Thema so unter den Tisch zu kehren ist menschenunwürdig!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Kerstin Pusch aus Oberkrämer
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.