Diese Petition dient dazu den betroffenen der handyliga-Pleite eine Stimme zu geben!!!

Mobilcom Debitel hat diesen Haendler sicheren Partner zertifiziert, tatsaechlich liefen bei dem Haendler aber betruegerische Aktivitaeten, die zahlreichen Kunden geschadet haben. Nun moechte md den geschaedigten Kunden weder Kulanz zeigen noch Entgegenkommen und macht profit auf Kosten der geschaedigten Kunden, denn trotz Provosionszahlungen verdient md immernoch an diesen betruegerisch zustandegekommenen Vertraegen.

Diese Petition soll die Stimmen der Betroffenen sammeln um gegen das Verhalten von md gemeinsam zu protestieren.

Begründung

Wenn Du von der handyliga-Pleite betroffen bist und ebenfalls von md in der Servicewueste stehen gelassen wurdest, dann unterschreibe diese Petition!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Ich bin nicht betroffen ;)