Der Ausbau des Mobilfunkes in der Gemeinde Lengenwang um Netz- und Internetempfang (LTE/ 4G) zu verbessern.

Begründung

Über viele Jahre hinweg war der Mobilfunkempfang in Lengenwang schon immer sehr bedürftig. Lediglich mit einem Netzanbieter hat man einen einigermaßen (1-2 Balken) guten Empfang, jedoch auch nur mit der Internetanbindung EDGE. Ist dies zeitgemäß im digitalen Zeitalter? Auch die Nutzung von mobilen Programmen und Sozialen Netzwerken ist durch die EDGE Internetverbindung nur beschränkt möglich. Hier wäre der gleichzeitige Ausbau der LTE bzw. 4G Internetverbindung sehr vorteilhaft. Dies sind Gründe, weshalb mit dem Ausbau des Mobilfunknetzes begonnen werden sollte. Viele private Haushalte und auch Unternehmen/ Organisation würden hiervon profitieren.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Felix Gebert aus Lengenwang
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Contra

Warum Menschen unterschreiben

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/petition/online/mobilempfang-verbessern-in-freist-lengenwang-ostallgaeu/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
GET