Internet

Mobilempfang verbessern in Lengenwang, Ostallgäu

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Bürgermeister Josef Keller
150 79 v Lengenwang

Navrhovatel byl stažen

150 79 v Lengenwang

Navrhovatel byl stažen

  1. Zahájena 2018
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

Der Ausbau des Mobilfunkes in der Gemeinde Lengenwang um Netz- und Internetempfang (LTE/ 4G) zu verbessern.

Odůvodnění

Über viele Jahre hinweg war der Mobilfunkempfang in Lengenwang schon immer sehr bedürftig. Lediglich mit einem Netzanbieter hat man einen einigermaßen (1-2 Balken) guten Empfang, jedoch auch nur mit der Internetanbindung EDGE. Ist dies zeitgemäß im digitalen Zeitalter? Auch die Nutzung von mobilen Programmen und Sozialen Netzwerken ist durch die EDGE Internetverbindung nur beschränkt möglich. Hier wäre der gleichzeitige Ausbau der LTE bzw. 4G Internetverbindung sehr vorteilhaft. Dies sind Gründe, weshalb mit dem Ausbau des Mobilfunknetzes begonnen werden sollte. Viele private Haushalte und auch Unternehmen/ Organisation würden hiervon profitieren.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

rozprava

Zatím žádný argument PRO.

Zatím žádný argument CONTRA.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní