Šport

Murnau braucht einen neuen Skatepark!

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bürgermeister Rolf Beuting
304 139 v Murnau am Staffelsee

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

304 139 v Murnau am Staffelsee

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2021
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Murnau braucht einen neuen Skatepark!

Vielen von uns ist es schon passiert: Auseinandersetzungen mit Anwohnern an bestimmten Skatespots in Murnau. Man ist unwillkommen und fühlt sich vertrieben. Durch den Bau eines Skateparks wird vermieden, dass Skater häufig andere Skatespots befahren und somit nicht in einen Konflikt mit Anwohnern gelangen. Hinzu kommt, dass Skaten seit den 1970er Jahren immer populärer wird und das gerade bei Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsenen und jungen Familien. Skaten verbindet Menschen, egal welche Hautfarbe, welchen Migrationshintergrund oder soziale Herkunft sie haben, dafür zu sorgen ist gerade in der heutigen Zeit sehr wichtig.

razlog

Egal ob Du skatest, BMX oder Scooter fährst, ein Anwohner bist, der sich vom Skaten genervt fühlt oder einfach einen Skatepark in Murnau unterstützen möchtest, lass doch schnell eine Unterschrift da!

Danke

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj