Bölge : Stadt Köln
Başarı
Yönetim

Nachmittagsmarkt in Rath/Heumar

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Marktverwaltung der Stadt Köln
1.068 Destekleyici

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

1.068 Destekleyici

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

  1. Başladı 2017
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarı

Dilekçe başarılı oldu!

Einrichtung eines Nachmittagsmarktes auf dem Platz vor dem Bürger- und Vereinszentrum, nach dem Modell des Nachmittagsmarktes am Rudolfplatz: http://www.meet-and-eat.koeln - Do: 16-21 Uhr, Essen, Trinken, Plaudern, Kreativ sein

Gerekçe

  • der bisherige Markt wird nicht angenommen
  • ein Nachmittagsmarkt trägt der Berufstätigkeit vieler Einwohner des Veedels Rechnung
  • ein Markt trägt zur Kommunikation im Veedel bei und schafft Anreize, auch die anderen Geschäfte vor Ort zu besuchen, statt nur den nächsten Supermarkt
Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

  • Liebe Unterstützer*innen des Feierabendmarktes Rath-Heumar,
    es gibt gute Nachrichten: Am 10. April veranstalten wir den 2. Feierabendmarkt am Bürger- und Vereinszentrum.
    Diesmal haben wir mehr Platz, mehr zu Essen und mehr Stände zum Schoppen.
    Besonders freuen wir uns, dass diesmal noch mehr Stände aus dem Veedel am Start sind.
    Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid, denn ihr habt den Markt mit eurer Unterschrift voran gebracht.
    Liebe Grüße,
    Patricia

  • Liebe Unterstützer des Feierabendmarktes in Rath-Heumar,
    ich freue mich, Euch - dank der Hilfe des Unterstützer-Teams - zu unserem ersten Markt einladen zu können:

    Feierabendmarkt Rath/Heumar
    SCHOPPE ⦁ SCHLEMME ⦁ SCHWAADE

    12. JULI 2018 - 16:00 Uhr bis 21:00
    AM BÜRGER- UND VEREINSZENTRUM
    Rösrather Straße 603
    51107 Köln

    2017 haben wir von Euch über 1.000 Unterschriften für den Feierabendmarkt gesammelt. Jetzt veranstalten wir den ersten Markt ehrenamtlich: Aus dem Veedel für das Veedel. Unterstützt werden wir vom Bürger- und Vereinszentrum Rath-Heumar und privaten Sponsoren. Zudem gibt es ein Team von rund zehn Ehrenamtlichen, die mithelfen, den Markt vorzubereiten.

    Mitmachen
    Es gibt schon einige Zusagen, aber wir suchen... daha ileri

  • Es geht voran in Sachen Nachmittagsmarkt in Rath/Heumar. Wir haben heute 1.068 Unterschriften übergeben. Danke an alle Unterstützer. m.facebook.com/story.php?story_fbid=10214574473301351&id=1407048328

tartışma

Ein Wochenmarkt am Nachmittag wäre ein hervorragende Ergänzung der Nahversorgung im Stadtteil. Es fehlt eine fußläufige Alternativen zu den Supermärkten am Stadtteilrand. Dies ist gerade für ältere Personen oder Menschen ohne Auto wichtig. Ein toller Markt wie beispielsweise am Rudolfplatz (http://www.express.de/koeln/koelner-wochenmaerkte/sote-wochenmarkt-gibts-jetzt-auch-abends-22739612) könnte hervorragend funktionieren.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap