region: Gifhorn

3. Submission
  5. decision

Hallo Liebe Gifhorner,

Diese Petition richtet sich an Alle jungen Leute und Junggeblieben, die es Leid sind, jeden Samstag nach Celle oder Wolfsburg zu fahren um mal Party zu machen. Mit eurer Unterschrift signalisiert ihr: JA, wir wollen einen Nachtclub in Gifhorn! Und zwar nicht eine kleine Dorfdisko sondern ein richtiges Lokal mit ordentlich Geflacker und einer entspannten, ordentlichen Atmosphäre zum Party machen.

Dies ist nicht nur eine leere Petition oder eine Forderung, sondern hinter dieser Petition steht ein möglicher Investor, der es sich zur Aufgabe machen würde euch genau dieses Begehren zu ermöglichen - Unter der Voraussetzung, dass sich genügend Interessenten finden, die dieses Lokal auch Besuchen würden.

Unterstützt uns und wir liefern euch das, was ihr wollt! ;)

Thank you for your support, R.B. from Burgdorf

Translate this petition now

new language version
pro

contra

Why people sign

• on 31 Jul 2019

Weil ich Bock habe zu feiern!

• on 29 Jul 2019

Um am Wochenende in der nähe zu feiern

• Nicht öffentlich Schönewörde

on 28 Jul 2019

Zum Feiern ist man im Nordkreis Gifhorn immer auf Dorfparties angewiesen, die nur sporadisch stattfinden. In der Schutzenfestsaison ist dies kein Problem, doch darüberhinaus kommen zwischendurch lange Durststrecken. Außerdem ist man immer mindestens eine Stunde unterwegs, sodass sich auch kein externer Fahrer anbieten würde

• on 28 Jul 2019

Raven!!!!

• Celine Horn Unterlüß

on 28 Jul 2019

Das wäre einfach echt cool , dann geht in Gifhorn endlich Mal wieder was.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/nachtclub-in-gifhorn/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET