Die Sendung Naked Attraction muss aus dem Fernseh verschwinden. Nackte Menschen präsentieren sich frei im Fernseh zu einer Uhrzeit, in der auch Kinder hin und wieder das TV Gerät einschalten. Gesellschaftlich ein Fauxpas, welcher so nicht im deutschen TV ausgestrahlt werden sollte.

Begründung

Es ist unmoralisch Menschen nach Penisaussehen oder Vaginaaussehen auszuwählen. Die Gesellschaft verliert dadurch an Moral und Respekt gegenüber der Intimität eines Menschens.Kinder verlieren den Wert zur wahren liebe und werden sich, wie auch viele Erwachsene nur noch auf die Nacktheit eines Menschen fixieren.

Jeder Mensch ist ein Individuum und sollte nicht an seinem Geschlechtsteil gemessen werden.

Mehr Informationen:

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Tobias Gündershein aus Lohfelden
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Contra

Und die diesjährigen Gewinner des Feigenblatts der Prüderie sind: Die Unterzeichner dieser Petition! Herzlichen Glückwunsch.