openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Naked Attraction auf RTL2 und dem TV entfernen Naked Attraction auf RTL2 und dem TV entfernen
  • Von: Tobias Gündershein mehr
  • An: RTL II
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Soziales mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
    Sprache: Deutsch
  • Sammlung beendet
  • 45 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Naked Attraction auf RTL2 und dem TV entfernen

-

Die Sendung Naked Attraction muss aus dem Fernseh verschwinden. Nackte Menschen präsentieren sich frei im Fernseh zu einer Uhrzeit, in der auch Kinder hin und wieder das TV Gerät einschalten. Gesellschaftlich ein Fauxpas, welcher so nicht im deutschen TV ausgestrahlt werden sollte.

Begründung:

Es ist unmoralisch Menschen nach Penisaussehen oder Vaginaaussehen auszuwählen. Die Gesellschaft verliert dadurch an Moral und Respekt gegenüber der Intimität eines Menschens.Kinder verlieren den Wert zur wahren liebe und werden sich, wie auch viele Erwachsene nur noch auf die Nacktheit eines Menschen fixieren.

Jeder Mensch ist ein Individuum und sollte nicht an seinem Geschlechtsteil gemessen werden.

Mehr Informationen:

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Lohfelden, 09.05.2017 (aktiv bis 08.07.2017)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Ja das ist ja eine tolle Sache. Ich wusste gar nicht dass es eine solche Sendung gibt. Ich vermute hinter der Petition steckt der Sender selbst. Ist ne tolle Werbeidee. Kinder stören sich nicht an nackten Menschen, nur die verklemmten Erwachsenen. Wieso ...

CONTRA: Das freut mich ja richtig, dass so eine dumme Petition erst 30 Unterschriften erhalten hat und das Sammelziel nicht erreichen wird. Das ist für mich ein Signal, dass nur wenige Leute so verklemmt sind wie der Petitionsersteller, oder zumindest intgelligenter, ...



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Unterstützer Betroffenheit