Bild zur Petition mit dem Thema: Naked Attraction auf RTL2 und dem TV entfernen Naked Attraction auf RTL2 und dem TV entfernen
  • Von: Tobias Gündershein mehr
  • An: RTL II
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Soziales mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 45 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Naked Attraction auf RTL2 und dem TV entfernen

Die Sendung Naked Attraction muss aus dem Fernseh verschwinden. Nackte Menschen präsentieren sich frei im Fernseh zu einer Uhrzeit, in der auch Kinder hin und wieder das TV Gerät einschalten. Gesellschaftlich ein Fauxpas, welcher so nicht im deutschen TV ausgestrahlt werden sollte.

Es ist unmoralisch Menschen nach Penisaussehen oder Vaginaaussehen auszuwählen. Die Gesellschaft verliert dadurch an Moral und Respekt gegenüber der Intimität eines Menschens.Kinder verlieren den Wert zur wahren liebe und werden sich, wie auch viele Erwachsene nur noch auf die Nacktheit eines Menschen fixieren.

Jeder Mensch ist ein Individuum und sollte nicht an seinem Geschlechtsteil gemessen werden.

Mehr Informationen:

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Lohfelden, 09.05.2017 (aktiv bis 08.07.2017)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Und die diesjährigen Gewinner des Feigenblatts der Prüderie sind: Die Unterzeichner dieser Petition! Herzlichen Glückwunsch.

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer