Region: Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Thüringen, Niedersachsen
Bilde av begjæringen Nationale Hilfe steht vor EU-Hilfe!! - Schnelle Hilfe für die Flutopfer in Deutschland!!

Nationale Hilfe steht vor EU-Hilfe!! - Schnelle Hilfe für die Flutopfer in Deutschland!!

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
An die Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel und Kollegen

25 Signaturer

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

25 Signaturer

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2013
  2. Samlingen er fullført
  3. Innsendt
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Søknad er adressert til: An die Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel und Kollegen

Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,

wir sammeln so viele Unterschriften wie möglich, da wir der Meinung sind, das Ihre Hilfe im eigenen Land zur Zeit definitiv mehr gebraucht wird als anderswo! Wir möchten Sie hiermit bitten, die Syrienhilfe hinten an zu stellen und erst einmal den Flutopfern im eigenen Land zu helfen. Sie benötigen finanzielle Unterstützung, die nicht ewig warten kann.

Im Namen aller, die diese Petition nützt und denen die geholfen haben, vielen Dank!!

Grunn

Liebe Helfer, bitte unterstützt diese Petition, damit die Flutopfer der Flutkatastrophe 2013 in Deutschland so schnell wie möglich finanzielle Unterstützung vom Staat bekommen und eine Chance haben, recht bald wieder ein halbwegs normales Leben führen zu können.

Es ist ein Unding, dass von heut auf morgen, ohne bürokratischen Aufwand, 200.000€ Mio. für Syrien mehr oder weniger genehmigt werden, gleichzeitig aber die Diskussionen für die Zahlungen für die Flutopferhilfe verschoben werden. Es ist auch nicht fair, das der Solidaritätszuschlag oder die Steuern erhöht werden müssten, um den Flutopfern im eigenen Land zu helfen, wenn zeitgleich Milliarden von Euros anderen Ländern zur Hilfe geschickt werden!!

Del underskriftskampanjen

Bilde med QR-kode

avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

Informasjon om kampanjer

Underskriftskampanje startet: 18.06.2013
Innsamlingen avsluttes: 17.08.2013
Region: Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Thüringen, Niedersachsen
kategori: Sosialt

Mer om Sosialt

100 %
4 336 Signaturer
138 dager gjenværende

Bidra til å styrke samfunnsdeltakelsen. Vi ønsker å få dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå