Περιοχή: Γερμανία
Περιβάλλον

Natur Pur- Zelten sollte in Anlehnung an das skandinavische Jedermannsrecht erlaubt werden!

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
39 Υποστηρικτικό 39 σε Γερμανία

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

39 Υποστηρικτικό 39 σε Γερμανία

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2014
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Ganz einfach: ich will, dass wir ein Gesetz erhalten welches sich an das skandinavische "Jedermannsrecht" (de.wikipedia.org/wiki/Jedermannsrecht) anlehnt. Wir haben in Deutschland keine Möglichkeit die Natur in seiner Gänze wahrzunehmen, d.h. einzutauchen und mit ihr zu verschmelzen.

Αιτιολόγηση

Wir Deutschen würden durch die Möglichkeit- Natur in seiner Gänze zu erleben, in der unberührten Natur, weit weg von der Zivilisation eintauchen, sie verstehen, sie kennen lernen und sie zu schätzen wissen. Dadurch ergibt sich die Möglichkeit auch das Interesse in regenerative Energien zu steigern und den aktuellen Wandel der Energiegewinnung verständlich zu machen und auch zu begründen. Den Menschen in Deutschland müsse die Möglichkeit gegeben werden die Natur und Deutschland zu entdecken; sie könnten raus in die Natur mit Rucksack und Zelt und übernachten wo Sie möchten, allein oder mit Freunden oder auch mit Kindern. Es gibt viele Freiwillige, die die Wanderlustigen mit Rat und Tat zur Seite stehen würden (vermittelt über Onlineportale, Einheimische, Wanderstationen etc.), sie würden aufgeklärt werden (durch Schilder!), Müllsackstationen müssten errichtet werden oder aber wir vertrauen auf das Bewusstsein der Mitbürger. Kontrollen können durch Forstwirte durchgeführt werden.

Zeigt uns und der Welt das wir die Natur lieben- Natur- gib uns eine Chance unsere gute Seite zu zeigen!

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Συζήτηση

Eine Einführung des Jedermannsrechts würde bessere Wahnehmung und wERTSCHÄTZUNG DER nATUR BEI VIELEN DER bEVÄLKERUNG VERURSACHERN

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Περιβάλλον

5.773 Υπογραφές
37 ημέρες υπόλοιπο
5.424 Υπογραφές
36 ημέρες υπόλοιπο
5.413 Υπογραφές
66 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα