Reģions: Vācija
Vide

Natur Pur- Zelten sollte in Anlehnung an das skandinavische Jedermannsrecht erlaubt werden!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
39 Atbalstošs 39 iekš Vācija

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

39 Atbalstošs 39 iekš Vācija

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2014
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Ganz einfach: ich will, dass wir ein Gesetz erhalten welches sich an das skandinavische "Jedermannsrecht" (de.wikipedia.org/wiki/Jedermannsrecht) anlehnt. Wir haben in Deutschland keine Möglichkeit die Natur in seiner Gänze wahrzunehmen, d.h. einzutauchen und mit ihr zu verschmelzen.

Pamatojums

Wir Deutschen würden durch die Möglichkeit- Natur in seiner Gänze zu erleben, in der unberührten Natur, weit weg von der Zivilisation eintauchen, sie verstehen, sie kennen lernen und sie zu schätzen wissen. Dadurch ergibt sich die Möglichkeit auch das Interesse in regenerative Energien zu steigern und den aktuellen Wandel der Energiegewinnung verständlich zu machen und auch zu begründen. Den Menschen in Deutschland müsse die Möglichkeit gegeben werden die Natur und Deutschland zu entdecken; sie könnten raus in die Natur mit Rucksack und Zelt und übernachten wo Sie möchten, allein oder mit Freunden oder auch mit Kindern. Es gibt viele Freiwillige, die die Wanderlustigen mit Rat und Tat zur Seite stehen würden (vermittelt über Onlineportale, Einheimische, Wanderstationen etc.), sie würden aufgeklärt werden (durch Schilder!), Müllsackstationen müssten errichtet werden oder aber wir vertrauen auf das Bewusstsein der Mitbürger. Kontrollen können durch Forstwirte durchgeführt werden.

Zeigt uns und der Welt das wir die Natur lieben- Natur- gib uns eine Chance unsere gute Seite zu zeigen!

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Eine Einführung des Jedermannsrechts würde bessere Wahnehmung und wERTSCHÄTZUNG DER nATUR BEI VIELEN DER bEVÄLKERUNG VERURSACHERN

Pagaidām nav PRET argumentu.

Vairāk par šo tēmu Vide

5 424 Paraksti
37 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt