Trafik og transport

Nein zum Autofreien Stadtplatz in Bad Dürkheim

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Stadtrat Bad Dürkheim
70 Støttende 55 i Landkreis Bad Dürkheim

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

70 Støttende 55 i Landkreis Bad Dürkheim

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2016
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Wir sind gegen einen Autofreien Stadtplatz in Bad Dürkheim wie er von der Partei "Die Linke" beantragt wurde.

Begrundelse

Für die meisten Dürkheimer die aus den Stadtteilen zum Einkaufen in die Stadt kommen gibt es keine echte Alternative zum Auto. Es ist nicht davon auszugehen dass sich die Anzahl der Autos im Stadtgebiet durch diese Maßnahme verringert. Vielmehr würden Besucher auf die Umliegenden Parkplätze (auch Anwohner Parkplätze) ausweichen womit sich die ohnehin schon angespannte Parkplatzsituation vor allem für Anwohner weiter verschärfen würde.

Ebenfalls schwer Treffen würde der Autofreier Stadtplatz die ansässigen Geschäfte. Die erschwerte Parkplatz Suche wäre für Kunden wohl eher kein Anreiz die Geschäfte in der Innenstadt auszusuchen.

Deshalb sind wir gegen einen Autofreien Stadtplatz wie er von der Partei "Die Linke" beantragt worden ist.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Intet PRO-argument endnu.

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu