Das Team von Outing Blog e.V. möchte ein Jugendzentrum in Frankfurt am Main, Nordweststadt eröffnen. Dafür benötigen wir die nötigen Gelder um das Jugendzentrum finanzieren zu können! Das Gebäude in dem wir unser Jugendzentrum beziehen wollen steht schon, es muss jedoch noch fertig gebaut werden.

Warum wollen wir dieses Jugendzentrum?: Unserer Meinung nach sollte die Stadt den Jugendlichen einen Raum bieten, an dem sie sich Treffen können. Weg von den Straßen, weg vom Alkohol, weg von den Drogen und rein in den Spaß. Wir möchten diesen Raum bieten können! Zusammen mit euch können wir dafür sorgen das es doch nötig ist, ein Jugendzentrum zu eröffnen. Wir möchten nicht das die Jugendlichen kontrolliert werden, nein, sie sollen ein Platz finden, an dem sie reden können egal bei welchem Wetter.

Wir möchten gemeinsame Ausflüge machen, gemeinsame Projekte veranstalten und auch gemeinsam feiern können! Bei uns sollen sie das machen worauf sie Lust haben!

Unterstützt das Projekt und damit auch die Jugendlichen in Frankfurt!

Thank you for your support, Sven Rühl from Frankfurt am Main

Translate this petition now

new language version

pro

contra

Why people sign

• on 09 May 2019

Super Idee! Viel Erfolg Sven!

• on 07 May 2019

Bollwerk gegen AfD & Co.

• on 05 May 2019

Jugendliche brauchen Räume und Angebote - beides würde das JUZ ermöglichen, gerade in einer Welt, in der Solidarität und ein Füreinander einstehen an Relevanz zu verlieren drohen.

• Nicht öffentlich Kaiserslautern

on 29 Apr 2019

Weil zu wenig in den sozialen Bereich investiert wird.

• on 29 Apr 2019

Damit es einen Ort gibt wo Jugendliche sich wohlfühlen und einen Ort haben um gleich gesinnte zu treffen. Egal welcher art.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/neubau-von-einem-jugendzentrum-in-frankfurt-am-main/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET