Region: Germany
Sports

Neuer Vertrag für Alex Meier

Petitioner not public
Petition is directed to
Management von Eintracht Frankfurt
1,927 supporters

Petitioner did not submit the petition.

1,927 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

„Er trifft mit dem Fuß, Er trifft mit dem Kopf, Alex Meier Fußballgott!“

Er ist seit 14 Jahren Adler, lebt für diesen Verein, ist absolute Identifikationsfigur: Alexander Meier, unser Fußballgott. Gebt ihm einen neuen Vertrag! Gerne absolut Leistungsbezogen, aber auch als Joker ist er immer noch Gold wert!

Wenn er selbst lieber in seine geliebten USA möchte, lasst ihn ziehen. Das hat er verdient. Aber nach eigener Aussage möchte er in Frankfurt bleiben!

Reason

Alex Meier hat in seinen 14 Jahren bei unserer Eintracht so viel erlebt, so viel mitgemacht. Und er blieb immer treu. Er ist mit ab- und mit aufgestiegen. Er wurde mit uns und für uns Torschützenkönig. Der Verein hat ihm so viel zu verdanken! 336 Spiele, 119 Tore. Dem Mann gehört ein Denkmal gesetzt. Aber erstmal ein neuer Vertrag.

In Zeiten, wo Geld immer wichtiger wird, sind Galeonsfiguren wie Meier nicht nur sportlich, sondern auch aus Identifikationsgründen wichtig. Insbesondere bei einem Verein wie unserer Eintracht, deren Fans zu den Leidenschaftlichsten des ganzen Landes gehören!

Darüberhinaus könnte nächste Saison ein seeeehr lange Saison sein, sollten wir Platz 7 halten (Stand: 06.05.18). Da sind zusätzliche Stürmer mit Erfahrung keine schlechte Option!

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Der "Respekt" im Fußballgeschäft, von dem Bobic so gerne spricht, muss auch gegenüber Alex Meier gelten. Ohne ihn wäre die Eintracht nicht da, wo sie jetzt steht. Es ist eine Schande, wie die "Eintrachtfamilie" hier von nur profittorientierten Managern vor den Kopf gestoßen wird. Für eine "Eintracht" muss es da auch Menschlichkeit geben.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now