Ich möchte einen Besuch von Nina Hagen, für meine Mama, für mich....Einfach damit meine Mama vll. nochmal lächeln kann...

Begründung

Weil es für meine Mama verdammt wichtig ist. Einfach mal rauskommen und nicht das Opfer zu sein, sondern einer von vielen. Zu wissen, sie gehört noch dazu sie ist noch nicht tod.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

Pro

vieleicht ist die mama krank , vieleicht ist die mama opfer von gewalt geworden , vieleicht fehlen die richtigen worte um die Petition zu beschreiben , ich wünschte ich könnte so was für meine mama noch tun , und finde das contra einfach nur holl! es ist nichts falsches daran so etwas für seine mama zu wollen aus was für einem grund auch immer! nur weil man selber nicht dazu bereit ist und lieber auf gekaufte blumen zurück greift .

Contra

Noch kein CONTRA Argument.