openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Nina Hagen für meine Mama Nina Hagen für meine Mama
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Stadt Hagen
  • Region: NRW; Hagen
    Kategorie: Soziales mehr
  • Status: Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 13 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Nina Hagen für meine Mama

-

Ich möchte einen Besuch von Nina Hagen, für meine Mama, für mich....Einfach damit meine Mama vll. nochmal lächeln kann...

Begründung:

Weil es für meine Mama verdammt wichtig ist. Einfach mal rauskommen und nicht das Opfer zu sein, sondern einer von vielen. Zu wissen, sie gehört noch dazu sie ist noch nicht tod.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Hagen, 09.07.2014 (aktiv bis 08.10.2014)


Neuigkeiten

Hat sich erledigt.

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: vieleicht ist die mama krank , vieleicht ist die mama opfer von gewalt geworden , vieleicht fehlen die richtigen worte um die Petition zu beschreiben , ich wünschte ich könnte so was für meine mama noch tun , und finde das contra einfach nur holl! es ...

CONTRA: AHA! Ich will Will Smith , Die Beasty Boys, und Queen ( Mir gal ob die Tod sind ) Sorry aber 0 Kontext im Petitionstext. Und daher: Dann soll Deine Mama mal ihren Arsch aus dem Haus bewegen!

CONTRA: Deine Mutter schwitzt beim Kacken.

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf