Bild zur Petition mit dem Thema: Nordatlantisches Bündnis (NATO) - Kein Aufbau eines NATO-Hauptquartiers in Deutschland Nordatlantisches Bündnis (NATO) - Kein Aufbau eines NATO-Hauptquartiers in Deutschland
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
  • 11 Tage verbleibend
  • 95 Unterstützende
    0% erreicht von
    50.000  für Quorum

Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags.
Weiterleitung zum Unterschreiben auf der Petitionsseite des Deutschen Bundestags:

Übersetzen

Kurzlink

Der Petent möchte erreichen, dass kein NATO-Hauptquartier in Deutschland aufgebaut wird.

Gegen NATO-Hauptquartier in Deutschland.Es reicht!Die Unterzeichnenden sprechen sich gegen jedwede weitere Militäreinrichtung auf deutschem Boden aus.Hier insbesondere gegen das geplante das Nato-Hauptquartier in Deutschland.Die Verantwortlichen verstoßen mit dieser Maßnahme gegen diverse Artikel der römischen Statuten.Unter dem Vorwand "Verantwortung zu übernehmen" wird stattdessen die Bundeswehr in militärische Abenteuer der USA (Afghanistan, jetzt Irak) gedrängt.Das Vorhaben dient NICHT der Festigung des Friedens in Europa.Vielmehr stellt es eine Provokation und einen Verstoß gegen das friedliche Zusammenleben der Völker dar.

06.03.2018 (aktiv bis 04.06.2018)

Debatte auf openPetition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Argument