Kraj : Velbert
Obrázok petície Kinder Notfallpraxis Velbert
Zdravie

Kinder Notfallpraxis Velbert

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Ärztekammer Nordrhein, Bürgermeister von Velbert
1 380 866 v Velbert

Príjemca petície neodpovedal.

1 380 866 v Velbert

Príjemca petície neodpovedal.

  1. Zahájená 2015
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

Erhalt der Notfallpraxis in Velbert

Dôvody

Es ist für uns Velberter Bürger und Bürgerinnen Wichtig das der erhalt der Notfallpraxis bestehen bleibt,nur so ist eine Kassenärztliche Versorgung 24 Stunden sichergestellt. Hier wohnen soviel Familie mit Kindern den man nicht, zumuten kann bis nach Wuppertal mit einem kranken Kind zu fahren.Wer kennt das nicht ? Es ist Mittwoch Nachmittag oder Wochenende und der eigene Kinderarzt hat geschlossen und dem Kind geht's plötzlich schlecht,da braucht man Hilfe und kann sich nicht erstmal in den Bus setzten um nach Wuppertal zu fahren.Es gibt viele Familien die keinen Pkw besitzen. Und eine Busfahrt bis nach Wuppertal ist nicht mal eben in 15 Minuten. Da kann die Busfahrt mal eben 50 Minuten und mehr dauern und das mit einem Kind was vieleicht Magen Darm hat . Selbst die Pkw fahrt wäre zu lang. Plus eventuellen Stau .Von der Wartezeit ganz zu schweigen.Lange Rede kurzer Sinn Wir Brauchen unsere Notfallpraxis hier in Velbert.

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

správy

rozprava

Notfälle müssen so schnell und umsichtig untersucht und behandelt werden wie nur möglich. Eine gute und rasche Erreichbarkeit hat daher einen sehr großen Stellenwert. Und immer muss daran gedacht werden, dass es sich bei den Patienten um Kinder handelt, es sind keine kleinen Erwachsenen (!!!) und sie sind auf rasche Hilfe angewiesen.

huansohn

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz