openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Die Petition wurde eingereicht

    07-04-15 09:58 Uhr

    Vielen Dank an alle die ,die Person unterstützt haben . Ich werde dies jetzt die Tage an die entsprechenden Behörden weiter leiten

  • Änderungen an der Petition

    19-02-15 22:34 Uhr

    Rechtschreibfehler
    Neue Begründung: Es ist für uns Velberter Bürger und Bürgerinnen wichtig Wichtig das der erhalt der der Notfallpraxis bestehen bleibt,nur so ist eine KassenÄrztliche Kassenärztliche Versorgung 24 Stunden sichergestellt. Hier wohnen soviel Familie mit Kindern den man nicht, zumuten kann bis nach Wuppertal mit einem kranken Kind zu fahren.Wer kennt das nicht ? Es ist Mittwoch Nachmittag oder Wochenende und der eigene Kinderarzt hat geschlossen und dem Kind geht's plötzlich schlecht,da braucht man Hilfe und kann sich nicht erstmal in den Bus setzten um nach Wuppertal zu fahren.Es gibt viele Familien die keinen Pkw besitzen. Und eine Busfahrt bis nach Wuppertal ist nicht mal eben in 15 Minuten. Da kann die Busfahrt mal eben 50 Minuten und mehr sein.Und dauern und das mit einem Kind was vieleicht Magen Darm hat . Selbst die Pkw fahrt wäre zu lang. Plus den vielleicht noch stau.Von eventuellen Stau .Von der Wartezeit ganz zu schweigen.Länge rede schweigen.Lange Rede kurzer Sinn Wir Brüchen Brauchen unsere Notfallpraxis hier in Velbert Velbert.