Bild zur Petition mit dem Thema: Öffentliche Sicherheit - Mehr Sicherheit im Land und an den Grenzen Öffentliche Sicherheit - Mehr Sicherheit im Land und an den Grenzen
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 339 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen.

Kurzlink

Öffentliche Sicherheit - Mehr Sicherheit im Land und an den Grenzen

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass die notwendige Sicherheit im Land und an den Grenzen, besser als bisher geschützt wird, damit die öffentliche Sicherheit der Bürger gewährleistet ist.Die bisherigen Sicherheitsbemühungen der Bundesregierung haben in keiner Weise ihren Aufgaben Rechnung getragen.Weder im Land noch an den Grenzen.

Die Bürger fühlen sich nicht mehr sicher und von der Regierung vernachlässigt.Bisher konnte keine Angleichung von Ost und West erfolgen, nunmehr werden Mittel in Größenordnung für die einreisenden Flüchtlinge bereitgestellt, was eigentlich das Geld unserer Arbeit ist.Die Bürger werden nicht gründlich informiert und Meinungen, die nicht passen einfach nach "Rechts" abgestempelt.So sehen die Bürger die Demokratie und Mitbestimmung nicht.

29.12.2015 (aktiv bis 22.02.2016)

Debatte auf openPetition

PRO: Die Förderung der Sicherheitsgefährdung und Kriminalität zum Aufbau von Drogenkartellen o.ä. und schädlicher Wirtschaftskriminalität muss dringend unterbunden werden. Auch darf es keine Freibriefe für Eigentumsdelikte, Körperverletzung, Überfälle mehr ...

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Argument