Region: Augsburg
Billede af andragendet Öffnet die Kosmetikstudios
Sundhed

Öffnet die Kosmetikstudios

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Oberbürgermeisterin Eva Weber
93 Støttende 51 i Augsburg

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

93 Støttende 51 i Augsburg

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2021
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Wir Kosmetiker haben alles mögliche gemacht für unsere Kunden und uns die bestmögliche Sicherheit für eine Verbreitung von Covid 19 zu sicher .

Wir haben am Empfang eine Plexiglaswand angebracht , wir haben Listen geführt wer rein und raus geht . Wie schon vor Covid haben wir unter strengen Hygienemaßnahmen gearbeitet, schon da war ein Mundschutz sowie Desinfektion unser alltäglicher Begleiter. Wir arbeiten nie mehr als mit einem Haushalt in der Kabine .

Begrundelse

Wir Selbständigen egal ob Kosmetikbranche , Friseur etc. haben hart dafür gearbeitet da zu sein wo wir jetzt sind , wir lieben unseren Job und für uns steht die Existenz auf dem Spiel! Bis dato fehlen jegliche finanzielle Mittel die uns versprochen wurden. Wir wissen nicht mehr weiter und wollen wieder Arbeiten!

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Intet PRO-argument endnu.

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Mere om dette emne Sundhed

40.912 Underskrifter
16 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu