Region: Augsburg
Health

Öffnet die Kosmetikstudios

Petition is directed to
Oberbürgermeisterin Eva Weber
92 Supporters 51 in Augsburg
Collection finished
  1. Launched 28/01/2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Wir Kosmetiker haben alles mögliche gemacht für unsere Kunden und uns die bestmögliche Sicherheit für eine Verbreitung von Covid 19 zu sicher .

Wir haben am Empfang eine Plexiglaswand angebracht , wir haben Listen geführt wer rein und raus geht . Wie schon vor Covid haben wir unter strengen Hygienemaßnahmen gearbeitet, schon da war ein Mundschutz sowie Desinfektion unser alltäglicher Begleiter. Wir arbeiten nie mehr als mit einem Haushalt in der Kabine .

Reason

Wir Selbständigen egal ob Kosmetikbranche , Friseur etc. haben hart dafür gearbeitet da zu sein wo wir jetzt sind , wir lieben unseren Job und für uns steht die Existenz auf dem Spiel! Bis dato fehlen jegliche finanzielle Mittel die uns versprochen wurden. Wir wissen nicht mehr weiter und wollen wieder Arbeiten!

Thank you for your support, Liliana Polito from Augsburg
Question to the initiator

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international