Alueella: Augsburg
Kuva vetoomuksesta Öffnet die Kosmetikstudios
Terveys

Öffnet die Kosmetikstudios

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Oberbürgermeisterin Eva Weber
93 Tukeva 51 sisään Augsburg

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

93 Tukeva 51 sisään Augsburg

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Wir Kosmetiker haben alles mögliche gemacht für unsere Kunden und uns die bestmögliche Sicherheit für eine Verbreitung von Covid 19 zu sicher .

Wir haben am Empfang eine Plexiglaswand angebracht , wir haben Listen geführt wer rein und raus geht . Wie schon vor Covid haben wir unter strengen Hygienemaßnahmen gearbeitet, schon da war ein Mundschutz sowie Desinfektion unser alltäglicher Begleiter. Wir arbeiten nie mehr als mit einem Haushalt in der Kabine .

Perustelut

Wir Selbständigen egal ob Kosmetikbranche , Friseur etc. haben hart dafür gearbeitet da zu sein wo wir jetzt sind , wir lieben unseren Job und für uns steht die Existenz auf dem Spiel! Bis dato fehlen jegliche finanzielle Mittel die uns versprochen wurden. Wir wissen nicht mehr weiter und wollen wieder Arbeiten!

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Ei vielä väitteitä vastaan

Lisätietoja aiheesta Terveys

49 256 allekirjoitukset
8 päivää jäljellä
40 912 allekirjoitukset
16 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt