Vadība

Öffnet die Zulassungstellten

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Landratsamt, Zulassungsstelle
29 Atbalstošs 24 iekš Landkreis Lörrach

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

29 Atbalstošs 24 iekš Landkreis Lörrach

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

  1. Sākās 2020
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Die Zulassungsstellen Schopfheim, Rheinfelden sind geschlossen. Wir möchten, dass diese wieder geöffnet werden.

Lörrach ist die aktuell einzige Zulassungsstelle für den gesamten Landkreis. Diese ist für den Publikumsverkehr geschlossen, es werden nur mit entsprechendem Nachweis der besonderen Dringlichkeit ca. 30 Präsenzverfahren pro Tag umgesetzt. Die KFZ-Innung Lörrach fordert daher: Zeitnah die Zulassungsstellen wieder öffnen

Pamatojums

Die KFZ-Innung Lörrach erhielt verschiedene Meldungen von KFZ-Firmen bezüglich der Zulassungsstelle und dem dort herrschenden Engpass. Wir wissen und respektieren, dass die Zulassungsstelle aktuell für den Publikumsverkehr geschlossen ist und nur eingeschränkt Dienstleistungen angeboten werden.

Die Geschäfte, die KFZ-Betriebe zur Zeit tätigen können, werden momentan bürokratisch unterbunden. Wir benötigen hier Ihre Unterstützung. Es darf nicht sein, dass ohnehin schon geschwächte Unternehmen durch diese Situation in die Insolvenz getrieben werden.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

ein Beispiel am Landkreis Waldshut nehmen, da funktioniert es wesentlich effizienter

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt