지역: Bayern

Öffnung der Außengastronomie in Bayern

청원인은 공개되지 않음
청원서는 다음 주소로 보내집니다.
Bayerischer Landtag

352 서명

청원은 종료되었습니다.

352 서명

청원은 종료되었습니다.

  1. 시작됨 2021
  2. 컬렉션 완료
  3. 제출된
  4. 대화
  5. 완성된

청원서는 다음 주소로 보내주시기 바랍니다. Bayerischer Landtag

Wir plädieren dafür und fordern von der Politik, dass auf jeden Fall die Außengastronomie, also Biergärten und Wirtsgärten, ab einem Inzidenzwert von unter 50 in einem Landkreis oder einer kreisfreien Stadt mit Hygiene- und Abstandsregelungen und mit Beschränkungen der Personenanzahl pro Tisch öffnen dürfen. 
Eine Maskenpflicht für das Service-Personal und für die Gäste auf den Verkehrswegen sowie in den Sanitäranlagen ist für uns selbstverständlich.
Die Personenanzahl- und Sperrstunden-Beschränkungen nach der im Oktober 2020 verabschiedeten bayerischen Corona-Ampel müssen dabei eingehalten werden.

이유

Die Ansteckungsgefahr im Freien, noch dazu mit den oben beschriebenen Maßnahmen, ist nachweislich so gut wie nicht gegeben.
Die derzeitige Situation, dass Parks und öffentliche Liegewiesen überfüllt sind und nicht ausreichend kontrolliert werden können, würde durch diese Maßnahme zusätzlich entschärft werden.

청원 공유

QR 코드가 있는 이미지

QR 코드가 있는 떼어낼 수 있는 영수증

다운로드 (PDF)

청원에 대한 정보

청원이 시작되었습니다: 2021. 02. 24.
수집 종료: 2021. 04. 23.
지역: Bayern
범주: 사업

Im Freien gibt es nach Meinung fast aller Experten faktisch kein Infektionsrisiko und daher keinerlei Notwendigkeit für Masken. Selbst eine Öffnung der Gastronomie im Innenbereich wäre problemlos möglich. Zahlreiche Länder in Europa und USA haben die Gastronomie seit Wochen oder noch länger geöffnet ohne signifikante Nachteile. Der deutsche, extrem strenge und absolut zerstörerische Weg, die Gastronomie mittlerweile 4 Monate geschlossen zu halten war nachweislich eine Fehlentscheidung und völlig sinnlos.

아직 CONTRA 주장은 없습니다.

시민 참여 강화에 동참해 주세요. 우리는 독립성을 유지하면서도 여러분의 우려를 경청하고 싶습니다.

지금 홍보하세요