Bild zur Petition mit dem Thema: Offizieller Platz für Freiluftveranstaltungen zur Entfaltung von Kultur in Hannover Offizieller Platz für Freiluftveranstaltungen zur Entfaltung von Kultur in Hannover
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Oberbürgermeister Stefan Schostok
  • Region: Hannover mehr
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Petitionsempfänger hat nicht reagiert.
  • Gescheitert
  • 336 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Es gibt in Hannover, keine Plätze an den man sich offiziell treffen kann um gemeinsam im Sommer unter freien Himmel Musik und Kultur zu teilen. Freiluftveranstaltung geben jungen Menschen die Möglichkeit sich frei ohne Einschränkung mit ihrer Musik zu entfalten. Musik vereint! Nach diesem Motto vereint Musik alle möglichen sozialen Gesellschaftsschichten in der Bevölkerung. Friedlich und freundlich verbreiten wir die immer kleiner werdende Musikkultur unter freien Himmel bei genüsslichen Temperaturen zusammen mit jung und alt und egal aus welcher Herkunft. Hier ist die Musik im Rampenlicht und schafft neue soziale Möglichkeiten...

Es ist die einzige Möglichkeit Kultur ohne jegliche Gebühren und Gesetze zu verbreiten. Allein der friedliche und freundliche Zusammenschluss aller Religionen, Nationen, sozialen Hintergründen und Geschmäcker ist die Essenz unserer Arbeit, damit auch künftige junge Menschen, die Zukunft der Menschheit, die erfolgreichen Menschen von Morgen, einen Weg gehen können Toleranz und Akzeptanz in einer kulturellen Schiene zu vereinen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Isernhagen, 12.03.2014 (aktiv bis 11.06.2014)

Danke an alle Unterstützer... Die Petition wurde eingereicht!

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: Dreh & Angelpunkt für kreative Entfaltung für den Künstler, welche mit wenig Kosten verbunden sind! Außerdem wird dadurch die Kultur in Hannover gefördert und es dient als Treffpunkt für Gleichgesinnte.

PRO: Die Umweltverschmutzung sowie Lärmbelästigung wird auf ein totales Minimum reduziert, da es nur noch einen offiziellen Platz gibt und alle Freiluftveranstalter dadrauf zurückgreifen werden !

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf