Region: Kiel

1. Launched 08/02/2024
  2. Time remaining 15 days
  3. Submission

I agree that my data will be stored . I decide who can see my support. I can revoke this consent at any time .

Wir fordern die Stadt Kiel dazu auf, bei der Planung des Nordstrands Hasselfelde eine Mehrzweckfläche für Veranstaltungen umzusetzen und damit der Initiative “OPEN AIR AM MEER - Strandkultur Hasselfelde” nachzukommen.

Unser Ziel ist neben dem Erhalt der Jugendkultur am Strand Hasselfelde, den Kieler Kulturschaffenden Sichtbarkeit und Plattform zu bieten und die Stadtteilattraktivität niederschwellig zu steigern. Eine Veranstaltungsfläche am Strand ist nicht nur ein Beitrag zur kulturellen Vielfalt unseres Stadtteils, sondern auch eine Investition in die Lebensqualität der Menschen in Dietrichsdorf.

Wir sind fest davon überzeugt, dass die Schaffung offener Kulturräume nicht nur die soziale Interaktion vor Ort fördern wird, sondern auch einen positiven Einfluss auf das Selbstverständnis des Stadtteils haben wird.

Thank you for your support, Gute Laune e.V. from Kiel

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Translate this petition now

new language version

Why people sign

Ich finde es wichtig, diese Initiative zu unterstützen, da sie sich positiv für den Stadtteil und den dort lebenden Menschen engagiert. Mit dem Fokus " für etwas und nicht nur gegen etwas" zu sein und für eine kulturelle Belebung , gerade an diesem tollen Ort.

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages. To the tools

Translate this petition now

new language version